• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prostata OP, suche Erfahrungsaustausch für danach (1 Betrachter)

crisi

PEC-Neuling
Registriert
28.09.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
Hallo,
ich hatte vor 3 Wochen meine radikale Prostatektomie mittels DaVinci hinter mir und möchte jetzt mit dem Pumptraining beginnen.
Vor der OP hatte mein Penis noch eine Länge von ca. 17 cm und 5 cm Dicke, jetzt nur noch eine Länge von ca. 10 cm, Dicke ist fast gleichgeblieben.
Habe mir auf Amazon diese Pumpe bestellt, leider ist keine Anleitung dabei wie man die Pumpe einsetzen soll.
Elektrische Penispumpen für Penisvergrößerung Penis Erektion, Penis Vakuumpumpe mit Masturbator muschi, Erotik Toyset Penis Pumpe Masturbator mit 6
Welchen Tipp hättet ihr vielleicht für mich?
Ist in meinem Fall wirklich nur die medizinische Pumpe PRIMUDMed um ca. 300 Euro zu empfehlen?

Freue mich über eure Tipps, vielleicht auch von einem Leidgenossen der mir seine Erfahrung mit der Pumpe mitteilt.

LG Crisi
 
Die Pumpe kannst du weg schmeißen die ist nichts.
Eine Pumpe sollte über ein Manometer und bestenfalls über einen Zylinder mit breitem Rand verfügen.
Für die Auswahl des Zylinders ist der Umfang entscheidend.
Außerdem würde ich das an deiner Stelle unbedingt mit dem behandelnden Arzt abklären.
Möglicherweise übernimmt die Kasse sogar die Kosten für eine Medizinische Pumpe.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Urologe empfiehlt mir die PRIMUSMed, wird aber in Österreich leider nicht von der Krankenkasse bezahlt oder kostenbeteiligt.
Da ich die Pumpe von Amazon erst drei Tage habe werde ich sie wieder zurückschicken.
 
Vielleicht wäre ja die (Premium) Penispumpe von der A+S Lederwerkstatt eine Alternative. Diese kosten um die 90€. Habe selber eine und bin sehr zufrieden damit. Allerdings solltest du, aufgrund deiner medizinischen Umstände, dass unbedingt mit deinem Urologen vorher absprechen.
 
Hallo, mir wurde vor ca. einem jahr die prostata entfernt und ich bekam eine neoblase.
vor der operation war mein schwanz ca. 18 x 5 cm mit einer sehr dicken eichel.
jetzt bkomme ich keinen richtigen ständer mehr und der schwanz hat sich verkürzt.
was kann ich tun.
 
Hier kann man preisgünstig einsteigen, wenn man schnell eine ganz gute Pumpe haben möchte:

EIS-Pumpe

Hab ich auch gemacht, weil ich erst Schrott von der Amazone hatte.
Später kann man Zylinder verschiedener Größe dazukaufen, z.B. bei AliExpress.
Entscheidend ist die richtige Zylindergröße.
(PS: Zur Zeit kann man noch 30 % Rabatt bekommen mit
dem Code RABATT30)
(Hab nichts mit der Firma zu tun, hab die Pumpe dort auch nur auf Empfehlung aus dem Forum gekauft)

Pysik der Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten