• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme mit Phallosan Forte (1 Betrachter)

iceman88

PEC-Lehrling
Registriert
24.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
13,0 cm
Hallo zusammen,

bin ganz neu dabei und habe direkt eine Frage ;)


ich besitze Phallosan Forte seit drei Wochen.
Habe es aber seit zwei Wochen nicht in Benutzung, da ich eine kleine Operation hatte. (Vasektomie)
Ab 01.01.2021 fange ich "wieder" an.

Beim tragen ist mir aufgefallen, dass es nach kurzer Zeit anfängt leicht zu schmerzen. Das man das ziehen merkt, ist mir logisch.

Schmerzen am Penisschaft treten ebenfalls auf.



Genauso die Eichel, diese sieht nach der Benutzung etwas deformiert aus, Wassereinlagerung? Ist das normal?



Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich mich hinsetzen möchte, geht das zwar, schmerzt aber noch etwas mehr.

Danke für eure Antworten und Hilfestellungen
 
Es dauert etwas bis sich der Körper daran gewöhnt.
 
@Loverboy , man gewöhnt sich an die Schmerzen? Auch mit dem Sitzen?

finde es halt schon unangenehm
 
@Loverboy , man gewöhnt sich an die Schmerzen? Auch mit dem Sitzen?

finde es halt schon unangenehm


Mir ist er zu Beginn eher rausgerutscht, weil ich noch nicht die richtige Größe für die M Glocke hatte aber für die S Glocke auch zu Groß war. Aber an sich hat man immer ein leichtes Geilheitsgefühl beim Tragen gehabt. Am besten auf Stufe grün tragen und ganz langsam von der zeitlichen Dauer steigen. Am Besten aber eher mit manuellen Übungen anfangen , wie es die alten PE Hasen prädigen und dann irgendwann Geräte benutzen^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten