Probleme mit Phallosan Forte

iceman88

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
24.12.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
13,0 cm
Hallo zusammen,

bin ganz neu dabei und habe direkt eine Frage ;)


ich besitze Phallosan Forte seit drei Wochen.
Habe es aber seit zwei Wochen nicht in Benutzung, da ich eine kleine Operation hatte. (Vasektomie)
Ab 01.01.2021 fange ich "wieder" an.

Beim tragen ist mir aufgefallen, dass es nach kurzer Zeit anfängt leicht zu schmerzen. Das man das ziehen merkt, ist mir logisch.

Schmerzen am Penisschaft treten ebenfalls auf.



Genauso die Eichel, diese sieht nach der Benutzung etwas deformiert aus, Wassereinlagerung? Ist das normal?



Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich mich hinsetzen möchte, geht das zwar, schmerzt aber noch etwas mehr.

Danke für eure Antworten und Hilfestellungen
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,981
Reaktionspunkte
3,958
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Es dauert etwas bis sich der Körper daran gewöhnt.
 

iceman88

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
24.12.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
13,0 cm
@Loverboy , man gewöhnt sich an die Schmerzen? Auch mit dem Sitzen?

finde es halt schon unangenehm
 

Mister19

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
20.01.2020
Themen
3
Beiträge
50
Reaktionspunkte
195
Punkte
180
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
16,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
@Loverboy , man gewöhnt sich an die Schmerzen? Auch mit dem Sitzen?

finde es halt schon unangenehm


Mir ist er zu Beginn eher rausgerutscht, weil ich noch nicht die richtige Größe für die M Glocke hatte aber für die S Glocke auch zu Groß war. Aber an sich hat man immer ein leichtes Geilheitsgefühl beim Tragen gehabt. Am besten auf Stufe grün tragen und ganz langsam von der zeitlichen Dauer steigen. Am Besten aber eher mit manuellen Übungen anfangen , wie es die alten PE Hasen prädigen und dann irgendwann Geräte benutzen^^
 
Oben Unten