• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim Wasser lassen (1 Betrachter)

Titan

PEC-Kundiger
Registriert
09.08.2022
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionen
180
Punkte
126
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat zu folgendem Problem:

Ich habe wirklich Probleme meine Blase zu entleeren. Was bedeutet das? Ich bekomme meine Blase nur noch im Stehen vollständig entleert und auch da dauert es teilweise 10minuten. Ich muss damit es überhaupt klappt meinen"Urin-Druck-Muskel"(wenn ihr beim Pinkel den Druck des Strahls erhöhen wollt) anspannen und wieder locker lassen.

Es kommt definitiv vom PE weil die Symptomen verschwunden sind als ich ein Monat Pause gemacht habe.

Mein momentanes Training besteht aus 15min Hängen mit 1,25kg und 30min Pumpen. Also wirklich kein extremes Workout.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? Das ist echt kaum aushaltbar



LG Titan
 
Hör sofort mit dem Training auf,vielleicht solltest Du schnell einen Urologen aufsuchen.Damit ist nicht zu spaßen. Wenn nichts mehr geht dann sofort in die Notaufnahme, viel Glück. Lass mal von Dir hören wie es ausgegangen ist und wie es weitergeht
 
Hör auf andihansi und ab zum Urologen. Alles gute
 
Danke das werde ich wohl machen müssen
 
Und je nachdem wie du hängst und pumpst kann das auch zu intensiv sein.

Wenn du Nachteile verspürst, machst du etwas falsch.
 
Und je nachdem wie du hängst und pumpst kann das auch zu intensiv sein.

Wenn du Nachteile verspürst, machst du etwas falsch.
Hör auf andihansi und ab zum Urologen. Alles gute
Hör sofort mit dem Training auf,vielleicht solltest Du schnell einen Urologen aufsuchen.Damit ist nicht zu spaßen. Wenn nichts mehr geht dann sofort in die Notaufnahme, viel Glück. Lass mal von Dir hören wie es ausgegangen ist und wie es weitergeht
Also kurzes Update:
Es wurde nichts gefunden zumindest nichts per Ultraschall und örtliche Untersuchung. Momentan warte ich noch auf die Urinergebnisse aber es ist unwahrscheinlich das sowas durch eine Infektion ausgelöst wird. Der nächste Schritt wäre ein Röntgen der Harnröhre mit Kontrastmittel was aber a) sehr unangenehm und b) definitiv ungensund sein soll. Mir wurde also geraten erstmal abzuwarten, Blasentee zu trinken und Entspannungsübungen zu machen.
Was ist meine persönliche Vermutung?
-> Verspannungen in der Muskulatur (Pelvic Floor) hervorgerufen durch PE. Ich war in diesem Bereich schon vor PE sehr angespannt und wahrscheinlich wurde das jetzt verschlimmert.
Ich mache jetzt also Dehnübungen obwohl ich nicht so sicher bin welche genau. Falls ihr Erfahrungen diesbezüglich habt oder andere Vorschläge würde ich mich über jeden Empfehlung freuen.

LG Titan
 
oder andere Vorschläge würde ich mich über jeden Empfehlung freuen.

Trink doch mal zwei, drei Bier. In Deinem Fall wäre Kölsch am besten, denn davon muss man pissen wie ein Pferd.
Vielleicht hilft das ja.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten