• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Problem Blue Balls (1 Betrachter)

Nimrod

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2022
Themen
15
Beiträge
247
Reaktionen
943
Punkte
260
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo zusammen, wenn ich einige Tage (4-7) keinen Orgasmus hatte und mich dann etwas länger selbst verwöhne, kommt es nach 45-60 min zu Blue Balls bei mir. Gerade ein hoher Erregunggrad begünstigt diese schmerzhafte Erfahrung. Das würde ein Ballooning über Wochen hinweg eigentlich unmöglich machen, oder?

Meine Historie ist, dass ich mir seit meinem Vorschulalter eigentlich fast täglich einen runterhole, inzwischen zumindest wöchentlich einen Orgasmus habe. In Beziehungen hatte ich regelmäßig Sex. Mit meiner jetzigen Frau nach wie vor jede Woche 1-2 gemeinsam komme.

Ich habe das Gefühl, dass dieses lebenslange Training meinen ganzen Geschlechtstrieb ziemlich konditioniert hat. Meine Refraktärphase ist sehr kurz. Meine Ejakulationsmenge erreicht ihr Maximum schon wieder nach 2-3 Tagen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Blue Balls? Bei mir wirkt eigentlich nur ein Orgasmus (bevor sie eintreten). Ein Kühlpad, wenn sie da sind.

Kurze Anekdote: Als ich in Jugendjahren meine ersten Erfahrungen mit den Mädels sammelte, hatte ich beim Knutschen und Fummeln irgendwann immer so krasse Blue Balls, dass ich manchmal gar nicht mehr gehen konnte und auch mal die Nacht alleine auf einer Parkbank verbracht habe bis sich meine Eier wieder erholt haben.
 
Hallo zusammen, wenn ich einige Tage (4-7) keinen Orgasmus hatte und mich dann etwas länger selbst verwöhne, kommt es nach 45-60 min zu Blue Balls bei mir.
Abhilfe schafft hier wohl tägliches wichsen oder mit der Frau/Freundin vögeln, nech ;)

ODER

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:woot::D
 
Naja, aber man soll doch gerade nicht zum Abspritzen kommen… 🤔
 
Naja, aber man soll doch gerade nicht zum Abspritzen kommen… 🤔
Das ist doch nicht in Stein gemeißelt. Mir hat das jedenfalls nie geschadet und Wochenlanges Edging bringt Dir eh keine Vorteile (meine Meinung dazu).
Das Training soll schließlich auch Spaß machen und Schmerzen empfinde ich persönlich keinesfalls als Spaß.
 
Naja, aber man soll doch gerade nicht zum Abspritzen kommen… 🤔
Du musst ja nicht nach dem Ballooning abspritzen. Es heißt aber nicht, dass du gar nicht zum Orgasmus kommen darfst. Es gibt übrigens auch keine gesicherten Infos, dass ein Orgasmus nach dem Ballooning negative Auswirkungen auf Gains hat.
 
Was genau soll das denn bringen nicht zu spritzen
 
Es heißt, dass er dann nicht so schnell turtelt. Da dann aber auch keine Belastung mehr auf der Tunica ist, wenn man nicht spritzt, kann man das wohl vernachlässigen. Es gibt keine Nachweise pro oder contra.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten