• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das geht bei mir immer ganz schnell!?
 
Was hat Oli Kahn noch gesagt?
 

Anhänge

  • 20210430_161121.jpg
    20210430_161121.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 14
So, dann will ich Euch auch mal mein Gehänge mal präsentieren.
20210430_060916.jpg
 
Schöner Dreiteiler. Die Sacknaht ist richtig geil.Er liegt da als wenn er jeden Moment zum Leben erweckt werden möchte.
 
Hier mal meiner, probiere gerade die Gummiringe mal aus.
Ich habe das noch nie probiert. Ist das angenehm oder gar lustvoll? Und verändert es das Gehänge bleibend. Oder macht es nur Spaß beim Tragen oder weil Du dann eine deutlich größere Beule hast?
Lassen sich dir Gummiringe so dehnen, dass die Eier ohne Probleme durch gehen? Wie ist es mit Silikon oder Abbinden?
 
Ich habe das noch nie probiert. Ist das angenehm oder gar lustvoll? Und verändert es das Gehänge bleibend. Oder macht es nur Spaß beim Tragen oder weil Du dann eine deutlich größere Beule hast?
Lassen sich dir Gummiringe so dehnen, dass die Eier ohne Probleme durch gehen? Wie ist es mit Silikon oder Abbinden?
Ich habe noch eine Bemerkung: Ich denke, dass durch die Ringe der Hautkontakt zwischen Sack und Oberschenkel reduziert werden könnte. Für mich wäre das vielleicht vorteilhaft, weil ich eine Tendenz zu gelegentlichem Leistenpilz habe, bei dem ich dann ewig ein Mittel sprühen muss, um ihn wieder loszuwerden.
 
Ich probiere das auch erst aus seit ein pasr Wochen. Habe einen 3cm Silikonring ( weich und sehr dehnbar mit sanftem Zug, man schwitzt aber etwas bei längetem Tragen), Lederstretcher mit Druckknöpfen 5.5cm ( sehr angenehm auf der Haut, man braucht aber Geduld zum Anlegen, schöner Stretch) und nun die Ringe 12mm ( sitzen eng, lassen sich problemlos weiten und drüber streifen, erweiterbar je nach Fortschritt) ausprobiert. Alle 3 sind geil beim Tragen, ich wechsel immer mal durch oder kombiniere sie. Eines haben alle 3 gemeinsam, das unbeschreibliche Gefühl mit den prallen Hoden. Ich kann die Finger gar nicht mehr von den gespannten Hoden lassen und das Paket dauernd anfassen. Probiere es einfach mal aus. Ist einfach nur noch geil, besonders beim Laufen. Das ist sicher bleibend wenn man es über mehrere Jahre hinweg ziemlich überdehnt, aber so 2.5 cm machen sicher nichts aus, das geht wieder zurück. Je nachdem, was man erreichen möchte beim Stretchen und wie lange man sie trägt. Diese Teile dehnen nur sanft durch spreizen, Gewichte wirken da schon anders.
 
Ich probiere das auch erst aus seit ein pasr Wochen. Habe einen 3cm Silikonring ( weich und sehr dehnbar mit sanftem Zug, man schwitzt aber etwas bei längetem Tragen), Lederstretcher mit Druckknöpfen 5.5cm ( sehr angenehm auf der Haut, man braucht aber Geduld zum Anlegen, schöner Stretch) und nun die Ringe 12mm ( sitzen eng, lassen sich problemlos weiten und drüber streifen, erweiterbar je nach Fortschritt) ausprobiert. Alle 3 sind geil beim Tragen, ich wechsel immer mal durch oder kombiniere sie. Eines haben alle 3 gemeinsam, das unbeschreibliche Gefühl mit den prallen Hoden. Ich kann die Finger gar nicht mehr von den gespannten Hoden lassen und das Paket dauernd anfassen. Probiere es einfach mal aus. Ist einfach nur noch geil, besonders beim Laufen. Das ist sicher bleibend wenn man es über mehrere Jahre hinweg ziemlich überdehnt, aber so 2.5 cm machen sicher nichts aus, das geht wieder zurück. Je nachdem, was man erreichen möchte beim Stretchen und wie lange man sie trägt. Diese Teile dehnen nur sanft durch spreizen, Gewichte wirken da schon anders.
So wie du es beschreibst, ist es wirklich einen Versuch wert. Bei Silikonringen habe ich bei längerem Tragen die gleichen Erfahrungen gemacht.Ich denke auch ,daß vielleicht Leder besser ist.
 
Ich probiere das auch erst aus seit ein pasr Wochen. Habe einen 3cm Silikonring ( weich und sehr dehnbar mit sanftem Zug, man schwitzt aber etwas bei längetem Tragen), Lederstretcher mit Druckknöpfen 5.5cm ( sehr angenehm auf der Haut, man braucht aber Geduld zum Anlegen, schöner Stretch) und nun die Ringe 12mm ( sitzen eng, lassen sich problemlos weiten und drüber streifen, erweiterbar je nach Fortschritt) ausprobiert. Alle 3 sind geil beim Tragen, ich wechsel immer mal durch oder kombiniere sie. Eines haben alle 3 gemeinsam, das unbeschreibliche Gefühl mit den prallen Hoden. Ich kann die Finger gar nicht mehr von den gespannten Hoden lassen und das Paket dauernd anfassen. Probiere es einfach mal aus. Ist einfach nur noch geil, besonders beim Laufen. Das ist sicher bleibend wenn man es über mehrere Jahre hinweg ziemlich überdehnt, aber so 2.5 cm machen sicher nichts aus, das geht wieder zurück. Je nachdem, was man erreichen möchte beim Stretchen und wie lange man sie trägt. Diese Teile dehnen nur sanft durch spreizen, Gewichte wirken da schon anders.
Vielen Dank, @Endurance .
Ich habe bei den vielen Fotos, die ich inzwischen gesehen habe, bemerkt, dass der Sack bei manchen oben sehr schmal ist und quasi direkt an der Peniswurzel ansetzt, dagegen bei anderen sehr breit sein kann und quasi die volle Breite bis zu den Leistenbeugen einnehmen kann. Bei Dir scheint ersteres der Fall zu sein, bei mir eher letzteres. Ich frage mich, ob das einen Unterschied für den Einsatz von Ringen macht
Es dürfen gerne alle die kommentieren, die mit Ringen Erfahrung haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten