• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wenn die Herbstsonne mich glücklich macht

1666970239460.jpg
 
Diese Longballs sind der Wahnsinn,da lassen sich die Hodenringe sehr schön anlegen.Diese Länge möchte ich über kurz oder lang auch erreichen.🔥👍
 
Mich irritiert immer wieder der Begriff longballs. Lowhanger ist der gängigere Begriff.
 
Ich weiß nicht, ob es am GewichteTragen liegt oder aber an meinem momentanen Fieber (usw.). Sie hängen mMn tiefer als sonst und sind heiß...
20221102_152000.jpg
 
Da siehtste Mal, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat 😁, sondern mit meinem Sackgewichtstraining (hoffentlich) seit Mai...aber sie hingen immer etwas tiefer, wie auf dem Foto vom Feb.'22 zu sehen ist. Ich hatte noch nie einen extremen Sportsack... 😅 😂 🤣

1667408909221.png
 
Geht auch ganz ohne den Einsatz von Gewichten ;)
 

Anhänge

  • DSC05003a.jpg
    DSC05003a.jpg
    248.3 KB · Aufrufe: 21
Geht auch ganz ohne den Einsatz von Gewichten ;)
Wenn die Natur mir so schön tiefhängende Eier, wie Dir, gegeben hätte, würde ich wohl auch nicht Gewichte tragen...einfach geil deine Eiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht immer "Lowhanger".
Je nach Temperatur und Gemütszustand sitzt der Sack auch schon mal recht fest und hart :)
Ich könnte aber jetzt nicht sagen was mir besser gefällt. Beim Sport ist der Schlabbersack
dann auch schon mal störend....
 
Ob die Temperaturen etwas höher oder niedriger sind, bei mir sehe ich keine auffälligen Veränderungen an meinem Sack - er ist eigentlich dauerhaft kompakt. Mag sein, dass manche Zeitgenossen mit solch einem Beutel zufrieden wären, mir gefällt es aber besser, wenn die Kronjuwelen bzw. der Sack etwas herunterhängt. Ist das alte Lied, man will genau das, was man eben nicht hat...
 
@Phallo1 :
Coole Eier! Glückwunsch zu diesen schönen Teilen, das Bild gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten