• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ach Leute, wenn es ein Problem ist, das 2. Bild, dann soll der Admin mir was schreiben, dann lösch ich es wieder...
Das 2.Foto würde "durchgehen" ,da das Hauptmerkmal auf dem Hodenack liegt,und der Schwanz halb erregt als sog. "Beiwerk" vom Betrachter empfunden wird.
 
Ach Leute, wenn es ein Problem ist, das 2. Bild, dann soll der Admin mir was schreiben, dann lösch ich es wieder...

Sorry Leute, diese Reaktionen habe ich nicht gewollt. Ich finde das Foto auch klasse und freue mich wenn es nicht gelöscht wird oder werden muss.
 
Wer die Bilder von CrazyO kennt,der weiß auch, wie bei ihm steif aussieht.Also ganz entspannt.
Na so entspannt wurde das wohl doch nicht gesehen...wobei ich das beim ersten Foto nicht verstehe...aber natürlich akzeptiere.

Velleicht so besser...das ursprüngl. 2. Foto reduziert auf das Wesentliche...und eine Zugabe
20220917_184659.jpg 20220918_193357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehänge sieht doch prima aus , und der Ring um die Eier zeigt nur wie seine Eier aussehen. Wenn ich so ein Ring hätte hätte ich auch so gemacht um meine Eier hervorzuheben. Gibt mir doch mal ein Tip was man dafür verwenden kann ohne ein Cent zu bezahlen. LG Ralf
 
Das Gehänge sieht doch prima aus , und der Ring um die Eier zeigt nur wie seine Eier aussehen. Wenn ich so ein Ring hätte hätte ich auch so gemacht um meine Eier hervorzuheben. Gibt mir doch mal ein Tip was man dafür verwenden kann ohne ein Cent zu bezahlen. LG Ralf
Ich kannte mal eine Dame,die hatte mir meinen kleinen Eiersack und Schwanz gemeinsam mit Bindfaden abgebunden.Mein steifer Schwanz war dadurch so festgezurrt,das er fast gefühllos wurde. War kein geiles Erlebnss für mich gewesen.
 
Das Gehänge sieht doch prima aus , und der Ring um die Eier zeigt nur wie seine Eier aussehen. Wenn ich so ein Ring hätte hätte ich auch so gemacht um meine Eier hervorzuheben. Gibt mir doch mal ein Tip was man dafür verwenden kann ohne ein Cent zu bezahlen. LG Ralf

Wenn du eine Gardinenstange mit Ringen in der Wohnung hast, ist das eine günstige Alternative ansonsten Gummiringe.
 
Ich kannte mal eine Dame,die hatte mir meinen kleinen Eiersack und Schwanz gemeinsam mit Bindfaden abgebunden.Mein steifer Schwanz war dadurch so festgezurrt,das er fast gefühllos wurde. War kein geiles Erlebnss für mich gewesen.
Der ist mit 36mm nicht stramm am Sack und bindet auch nichts ab, daher haben meine Eier auch die ganze Zeit Gefühle
 
Wenn du eine Gardinenstange mit Ringen in der Wohnung hast, ist das eine günstige Alternative ansonsten Gummiringe.
Das sind dann gerne mal die Fälle die im Krankenhaus landen weil man meint etwas nicht passendes um Eier und/oder Schwanz zu legen.
Jungs lasst den Blödsinn und kauft euch passendes Material.
 
Hallo zusammen,
möchte die Bilder hier mal wieder einstellen. Der Link oben funktioniert ja nicht mehr.
Mal mit, mal ohne Haar.
Meine "Sportvariante"
An den Bundesjugendspielen nehme ich aus Altersgründen nicht mehr teil, aber Sport fällt mir bei der Ansicht auch ein. :bb07:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten