• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich meine nicht das Glas, sondern, was hinterher aus dem Glas rauskommt. ;)
 
ich habe auch noch ein paar Hoden zum präsentieren, absolut haarlos dank Laserenthaarung :)

DIQQPbl.jpg
 
ich habe auch noch ein paar Hoden zum präsentieren, absolut haarlos dank Laserenthaarung :)

DIQQPbl.jpg
Hi Pimmelbruder,erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Da hast du uns was seht schönes präsentiert. Toller Schlaffi und grandiose Klöten.Sieht geil aus ohne ein Häarchen. Beim 2 Bild möchte nun am liebsten die Eier so weg schlüpfen. Mit deinem Paket stellst du somanchen 20jährigen in den Schatten.Dieser freie Blick auf den Hintereingang ist der Wahnsinn.Was hast du dir hier so vorgenommen?Willst du aktiv einsteigen?Wie bist du auf dies Forum aufmerksam geworden?Etwas viele Fragen,aber es macht mich neugierig. Gerne auch per PU. Viel Spaß hier.Gruß Schwengel66.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Habe dich freigeschaltet.
Du solltest nicht wahllos neue User frei schalten. Auch wenn DU dann das Risiko trägst, gefährdet das dennoch das PE Forum, Du kannst ja per PN Kontakt aufnehmen, wenn Dich jemand so begeistert. Was Ihr dann über e-Mail macht, ist einzig und alleine Eure Sache. Dass die Mods und Admins derzeit ziemlich Stress mit solchen Aktionen haben, hast Du ja bestimmt schon mitbekommen. Man kann ja einfach auch den Ball flach halten ;)
 
ich habe auch noch ein paar Hoden zum präsentieren, absolut haarlos dank Laserenthaarung :)

DIQQPbl.jpg
Was für ein fantastisches Gemacht😍 sieht herrlich potent aus, bei solchen prallen Klötenkommt bestimmt so einer Saft ans Tageslicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich ganz so groß aber können tun die auch was ;)

photo_2022-04-04_12-08-32.jpg
 
Heute sieht mein Gehänge mal wieder wie bei einer griechischen Statue aus!😜
 

Anhänge

  • 4EE7604A-40F1-4393-B3B5-CB92132A991B.jpeg
    4EE7604A-40F1-4393-B3B5-CB92132A991B.jpeg
    261.7 KB · Aufrufe: 14
  • AB4265B4-96D0-4DE7-B67B-9F143804B7BB.jpeg
    AB4265B4-96D0-4DE7-B67B-9F143804B7BB.jpeg
    236.4 KB · Aufrufe: 16
Heute sieht mein Gehänge mal wieder wie bei einer griechischen Statue aus!😜
Hi Enzo,das sind aber wieder sehr schöne Dicke Eier.Ich könnte mir vorstellen,wenn die richtig bearbeitet werden,wird als deinem Piephahn ein ordentlicher Schwanz.In einigen Pic's hast du uns das ja schon bewiesen.Top.👍👍👍🤔😜😛
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten