• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Heute mal kleinere eingezogene Hoden!
 

Anhänge

  • 12A41BCA-5F18-474B-8D4F-4682C81378B7.jpeg
    12A41BCA-5F18-474B-8D4F-4682C81378B7.jpeg
    247.6 KB · Aufrufe: 10
Das sind sehr schöne Bilder , muß mal sehen ob ich hier auch was anhängen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine
 

Anhänge

  • PicsArt_08-30-06.17.56.jpg
    PicsArt_08-30-06.17.56.jpg
    393.4 KB · Aufrufe: 35
  • PicsArt_07-01-06.59.45.jpg
    PicsArt_07-01-06.59.45.jpg
    651.8 KB · Aufrufe: 35
Phantastische Pics von einem recht ansehnlichen Gemächt.Viele schauen zuerst auf den Schwanz ,aber hier sollte der erste Blick der Eiern gelten,denn die sind hier wunderschön hervorgehoben.Der relaxte Sack auf dem ersten Bild ,spricht mich genauso an,wie das dritte Bild mit den geteilten Hoden...Spitze.🔥👍👍👍
 
Wowwww.Was ist das denn?Hab ich noch nie so gesehen.Ist das so gewollt oder war das ein Unfall?Ist das nicht unangenehm?Ich weiß, viele Fragen auf einmal,aber das hat mich neugierig gemacht. Das "Wow"ist nicht ,weil ich begeistert bin,sondern eher irritiert. Sorry.🤔😲😲😲
 
Wer den Sack pumpt weiß wie groß die Eier beim pumpen werden. Hier frisch gepumpt . Anhang anzeigen 118325Anhang anzeigen 118326Anhang anzeigen 118327
Wow. Gepumpt??? Optisch sieht es sehr gut aus. Aber schmerzt das nicht? Und wie lange hält das so an
Wer den Sack pumpt weiß wie groß die Eier beim pumpen werden. Hier frisch gepumpt . Anhang anzeigen 118325Anhang anzeigen 118326Anhang anzeigen 118327
Was benutzt du zum pumpen? Ein großes Glas?
 
Wow. Gepumpt??? Optisch sieht es sehr gut aus. Aber schmerzt das nicht? Und wie lange hält das so an ?
Es schmerzt nicht ,es ist ein super Gefühl wie er größer und dicker wird . Auch die Eier nehmen Größe fast wie Hühnereier an . Das merkst du nicht wie sie riesig werden . Wer sowas pumpt weiß wie es ist und kennt das Gefühl.
 
Es schmerzt nicht ,es ist ein super Gefühl wie er größer und dicker wird . Auch die Eier nehmen Größe fast wie Hühnereier an . Das merkst du nicht wie sie riesig werden . Wer sowas pumpt weiß wie es ist und kennt das Gefühl.
Wie sind Deine Normalmasse?? Ungepumpt und schlaff??
Deine Peniszugkraft beieindruckend für "Normalos".
 
Ich muss ja gestehen, mir gefallen solche Stierhoden schon sehr gut. Finde ich einfach total geil! Freue mich darauf, mehr von dir zu sehen!
 
Mir fällt da nur Wasserballon ein.
 
Nein kein Ballon ein großes Glas die gibt es in jedem Geschäft. Man kann auch ein Saftglas mit Hahn die sind so um die 5—10 Liter. Hast Sache der Schlauch paßt ran
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten