• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Dein Schwanz und dein Sack mit den prächtigen Hoden sind eine Wucht.Wenn da keiner Lust verspürt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Da mach ich mal glatt mit :) Kompliment an allen hier, echt klasse Fotos von euch :ok_hand:
 

Anhänge

  • DSCI1511.JPG
    DSCI1511.JPG
    124.2 KB · Aufrufe: 16
Hier noch ein Aktuelles Bild von heute 😂
 

Anhänge

  • Polish_20210816_044146387.jpg
    Polish_20210816_044146387.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 25
Da mach ich mal glatt mit :) Kompliment an allen hier, echt klasse Fotos von euch :ok_hand:
Wäre spannend, wenn Du einen Vorstellungsthread eröffnest - Dein Penis macht neugierig auf den Mann, der daran hängt :)
 
Da kommt am frühen Morgen schon Begeisterung auf.Bin sofort richtig wach.Schöner praller Sack und ein Schlaffi ,wie man ihn selbst gerne hätte.Positiver Start in die neue Woche.
 
Wäre spannend, wenn Du einen Vorstellungsthread eröffnest - Dein Penis macht neugierig auf den Mann, der daran hängt :)
Das kommt noch. In Moment habe ich sehr viel zu tun bei der Arbeit. Soweit ich mehr Zeit für mich habe, eröffne ich mein Vorstellungsthread versprochen 😎
 
Da kommt am frühen Morgen schon Begeisterung auf.Bin sofort richtig wach.Schöner praller Sack und ein Schlaffi ,wie man ihn selbst gerne hätte.Positiver Start in die neue Woche.
Freut mich das er dir gefällt 🙃 Wünsche dir auch ein schönen Wochenstart 👍
 
Männers, ich will da keinen hervorheben und keinen vergessen: Ihr habt alle ebenso schöne Eier und Säcke, wie Ihr Schwänze habt. Eine wahre Freude, so viel attraktive Männlichkeit zu sehen!
Ich habe mich zu einem ersten Preis hinsichtlich der letzten Bilder durchgerungen: Die Nase (oder besser: das Gehänge) vorn hat Crazy Big Boy (#811): blitzsauber rasierter Genitalbereich, markante Eichel, dicke Eier, Maserung und glatte Haut am Schaft.
An die übrigen Kerle: Männers, Eure Gemächte liegen nur gaaaaaanz knapp dahinter ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten