• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo @mockel,
Hi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.

Das Gleiche (oder sehr ähnliche) Teil habe ich auch. Liegt meistens in der Schublade. Die Probleme beim Anziehen kenne ich auch. Wird deshalb fast nie oder nur sehr kurz getragen.
VG
 
Ach ich hau das jetzt auch einfach mal hier rein, nachdem ich zu meiner Überraschung Komplimente für meine 2 Bällchen bekommen habe.

9F2EAB90-7C93-45FE-85DC-9A29266286CA.jpeg D2F05275-6CC6-4DFD-9195-1BEE7656B09C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne aufnahmen deiner prachtstücke:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Madcock Ich seh die halt recht selten aus dieser Perspektive. Und ja, da kommt schon bisschen was.
 
F4EF760A-6EB6-4175-89F4-02791A7CFBA9.jpeg 5D0451BD-B51A-4047-943E-5B05E2F784E9.jpeg F4EF760A-6EB6-4175-89F4-02791A7CFBA9.jpeg
Sack nach dem Sport ohne Penis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verschieden präsentiert sich mein Sack :D

DSC_1462.JPG DSC_1465.JPG DSC_1635.JPG DSC_1370.JPG
 
@Enzo Krass wie deiner sich verkrümelt nach dem Sport ^^
 
Schöner Vergleich! Von Gross und tief hängend bis klein und eingezogen alles dabei!
 
Ja der Sack präsentiert sich immer anders :D
 
Wir sind Alle versackt :D:greedy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten