• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Geiler Schwanz und fette Eier @Akuma82
 
Schöne Bilder, geiler Schwanz.

Grüße
 
Der Hoden Splitter von Boners. Bin selbst nicht zufrieden. Gibt von mir dafür keine Empfehlung, weil das minderwertig hergestellt wurde und leider schon nach dem ersten Benutzen eingerissen ist. Außerdem fehlt das " B" IMG_20200730_162847~2.jpg
 
Mockel ,sieht trotzdem sehr sexy aus dein geteilter Sack...
 
Mockel ,sieht trotzdem sehr sexy aus dein geteilter Sack...
Danke @Johannes1,
die Penisschlinge sitzt besser und angenehmer.
Hier wird ein großer Druck auf die Hoden ausgeübt. Die Ganze Zeit brennt es beim Tragen. Der Penis selbst hat keinen richtigen Halt. So ist meine Empfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.
 
Hi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.
Dann mach es lieber nicht noch mal ;) ganz im Ernst..... auf deinen Bildern seh ich rattenscharfe pralle Klöten.... absolut schade, die so zu entstellen.....
 
Bei der Hitze hängen selbst meine Hoden!
2E5BF20B-A06A-4445-932C-CCFD7ACB51AB.jpeg

EF0E8351-DC5D-41C3-B097-97E04FE6D9FD.jpeg

EEC0D364-D498-47A3-936E-1E4B34970668.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser die Hoden, die geilen Nüsse, wie die Arschbacken.
 
Hi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.
Dann mach es lieber nicht noch mal ;) ganz im Ernst..... auf deinen Bildern seh ich rattenscharfe pralle Klöten.... absolut schade, die so zu entstellen.....

Danke @Madcock,
da gebe ich dir absolut Recht. Es macht keinen Spaß, sich bei der Verwendung solcher Hilfsmittel zu Quälen.
Die Vorbereitung macht keinen Spaß, die Benutzung und nicht zuletzt das wieder abmachen sind sehr schmerzhaft.
Da verliert man(n) die Lust an allem.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten