• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Schön anzusehen.Gute Äderung geile Eier.Hast eine gute Voraussetzung,ihn zu verbessern.
 
Genau weil alles gut durchgewärmt ist.Schöne knackige Angelegenheit.
 
Interessant.Hat was.Tolle Ansicht.
 
Jedes Mal wieder ein toller Anblick @Blutwurst ! :doublethumbsup:

Sag mal was nimmst du für deine tollen Aufnahmen eigentlich für ne Cam? Und machst du die Perspektive mit Stativ? Sieht immer sehr professionell aus! :D
 
Sehr schön da bleibt einen ja die Spucke weg.
Saubere Sache.Proportionen sind Geil.
 
Sehr schön da bleibt einen ja die Spucke weg.
Saubere Sache.Proportionen sind Geil.
also wenn ich den im mund hätte, dann würde die "spucke" nur so laufen und "sauber" wäre er auch...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blutwurst hat wirklich ein extrem schönes und männliches Glied und ich freue mich, dass er es auch so gerne zeigt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten