• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Preiswerte Alternative zum Phallosan Forte? (1 Betrachter)

L

Ludwig v. Otze

Ehemaliger Benutzer
Moin zusammen :)

Einen Stangen-Extender von "andro medical" benutze ich ja schon einige Zeit...allerdings nicht so regelmäßig und lang wie eigentlich nötig, da ich die Schlaufenbefestigung an der Eichel (trotz Schaumstoff-Polster) recht unangenehm empfinde.

Über die sehr kostspielige Anschaffung des Phallosan Forte (pro) habe ich auch schon nachgedacht, da die User-Berichte hier ja recht positiv ausfallen... Nun fand ich aber dieses Angebot:

Penis Extender Penisverlängerung Penisvergrößerung Phallosan Forte Training Libi | eBay

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Steckern?
 
Habe ihn mal ausprobiert. Funktioniert nicht wesentlich besser oder schlechter als mein PM Pro. Also kann man nehmen und sich die Unsummen für die Originale sparen in meinen Augen...
 
Moin zusammen :)

Einen Stangen-Extender von "andro medical" benutze ich ja schon einige Zeit...allerdings nicht so regelmäßig und lang wie eigentlich nötig, da ich die Schlaufenbefestigung an der Eichel (trotz Schaumstoff-Polster) recht unangenehm empfinde.

Über die sehr kostspielige Anschaffung des Phallosan Forte (pro) habe ich auch schon nachgedacht, da die User-Berichte hier ja recht positiv ausfallen... Nun fand ich aber dieses Angebot:

Penis Extender Penisverlängerung Penisvergrößerung Phallosan Forte Training Libi | eBay

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Steckern?
Hi, ich benutze ein ähnliches Teil und bin zufrieden! Die Erfolge hab ich noch nicht vermessen, steht aber demnächst an.

trägt sich angenehm, werde nur mal nach einem neuen Sleeve ausschau halten, da sich dieser offenbar schnell abnutzt.

haben andere ähnliche Erfahr? Welche Ersatzteile kauft ihr wo?
 
Bin gespannt was du zu dem Gerät sagst. Ob es sich lohnt.
 
Plus die 3.90€ Versand?
Bin echt gespannt auf deine Antwort wie es ist.
 
Leider geht der link nicht mehr. Hätte mir das gerne mal angeguckt :)
 
Aso OK.
 
Hallo @15218 ,
Nee...das Teil dürfte heute mit der Post ankommen. Ist vorgestern versendet worden.
Ist ja schon ein paar Tage her. Gibt es etwas Neues ?
Habe das Teil auch bestellt und heute bekommen. Weil ich noch nie mit solchen Geräten was gemacht habe, stehe ich jetzt wie ein großes Fragezeichen dumm rum.
Deshalb interessiert mich sehr, wie Du mit dem Teil arbeitest.
Auch wo man vielleicht im Internet Anleitungen findet.

Danke !
 
Hi Egi,
auch ich habe das Set heute Mittag erst bekommen...hatte den Angebotstext nicht ganz gelesen und übersehen, dass das Teil direkt vom Hersteller aus China geliefert wird und somit 2 bis 3 Wochen unterwegs ist :juggle:
Hab dann erstmal gestaunt, dass nicht einmal eine Anleitung dabei ist...also anhand der (ungenauen) Bilder bei ebay versucht, zu erkennen, wie das funktionieren soll :hungover:
Die kleinen Silikonhüllen und der Kunstoffring sollen wohl über den Penis als Abdichtung fungieren, aber das passt gerade mal über meinen Zeigefinger...beim Schwanz keine Chance! Also erstmal gecheckt, ob die Eichel in die Glocke passt und mit dem aufgesteckten Schlauch ein Vakuum gesaugt (mit dem Mund :facepalm2:..... Zum Glück habe ich von meiner Penis-Pumpe noch einen Saugball, der passt wie angegossen :happy:) Die Eichel passt so gerade rein, füllt die Glocke ziemlich aus.
Da hatte ich die Idee, als Befestigung / Abdichtung zur Glocke einen meiner Silikon Sleeves (ADS) ca. 8 cm über den Penis zu ziehen und am Eichelrand den Rest aufgerollt zu lassen, Eichel in die Glocke gesogen und den restlichen Sleeve über die Glocke gezogen. Perfekt! :happy_ani:
Dann die Zughalterung an die Glocke, den Gurt mit Klettverschluss um den Bauch, Hals oder Bein (ganz wie man möchte, je nach gewünschter Zugrichtung...) und die Halterung daran mit ebenfalls Klettverschluss ansetzen - fertig!

War alles erst ganz schön fummelig, aber als es dann dran war, 1 Stunde damit getestet. Keine Probleme... zwischendurch zur Toilette, danach ruckzuck wieder angesetzt.

Wie lange das Material halten wird...keine Ahnung :cool: Aber zum ersten Testen solch eines Zug-Systems eben nur ca. 30 Mäuse investiert und nicht 300!

Bin erstmal zufrieden damit, erster Eindruck ok :doublethumbsup:...auch wenn ich schon gleich etwas modifizieren musste (Sleeve)

Keep on growing :pec02:
 
Hab noch ein bisschen herumexperimentiert...:) Mit dem original beiliegenden Kunststoff-Ring und einem in der Länge zugeschnittenem Silikonsleeve darüber klappt die Befestigung an der Glocke perfekt. Den Sleeve bis nach innen gut mit Gleitgel einschmieren, dann flutscht die Eichel ruckzuck beim Einsaugen in die Glocke... sitzt bombenfest und lässt sich bequem stundenlang tragen.
Die Fotos helfen hoffentlich ein wenig zur Anschauung :bag:
IMG_20200302_183409.jpg IMG_20200302_183442.jpg IMG_20200302_183544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @15218,
danke !
Jedes Foto und jede Info zu diesen Teilen finde ich interessant.
 
Hier zum Vergleich noch der original mitgelieferte mini dünne Sleeve (plus einige "Ersatz", reißen nach kurzem Gebrauch... ) im Vergleich zu dem von mir jetzt eingesetztem Silikon-Sleeve.
IMG_20200302_192856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @15218

wie funktioniert das denn bei dem Gerät mit der Einstellung der Zugstärke? Und wie funktioniert das im Vergleich beim Original?

Bin da völlig ahnungslos ...

Liebe Grüße
Kolben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten