• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Postoperativer Penis - OP Bericht (1 Betrachter)

schreindomi

PEC-Neuling
Registriert
03.12.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
2
Hallo liebes Forum,

Ich habe am 29.09.2023 eine Peniverlängerung in Kombination mit Verdickung mit Eigenfett in München machen lassen.

Bei der Verdickung am penis selbst ist alles gut abgeheilt außer das ich im erigierten Zustand bis dato knapp 2 Monate nach op immernoch unten am Penisschaft immernoch eine deutlich erkennbare Schwellung habe, ich hoffe das diese im laufe der nächsten Wochen noch zurückgehen wird. Vielleicht weiß da ja auch jemand mehr dazu

Leider hatte ich bei der Verlängerung etwas Komplikationen ob’s an meiner miserabelen Wundheilung oder ein Fehler des Arztes war könnt ihr selber beurteilen, ich möchte einfach meine Erfahrung teilen.

Eine Woche nach der op wurden die Nähte entfernt, da sah noch alles gut aus. Einige Tage danach riss die op Narbe plötzlich auf erst nur ein bisschen dann Stunde für Stunde mehr bis plötzlich ein Loch entstanden ist ich kontaktiere meinen Arzt und wurde in die Praxis gerufen er meinte das ein Haar eingewachsen sei und es deswegen aufgegangen ist ich entdeckte aber noch blaue op Fäden in der Wunde die er dann schleunigst entfernte und nur meinte das sei normal. Daraufhin sollte ich die Wunde eine Woche lange reinigen bis er die wieder zunähen kann, das tat ich also bis dahin war schmerztechnisch auch alles mit Ibuprofen 600mg gut auszuhalten. Nach einer Woche ging ich also hin zum verschließen. Ich hatte kosmische starke Schmerzen direkt ab Tag 1 nach der op diese hielten auch trotz Schmerztabletten an, nach einigen Tagen begann wundsekret aus der Wunde auszulaufen und nicht gerade in geringer Menge und die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten also kontaktierte ich den Arzt und berichtete, anschließend sollte ich sofort in die Praxis kommen, als ich ankam und er den steristrip über der Naht löste fiel im fast die Kinnlade runter die ganze Wunde war aufgerissen mittlerweile war es eine klaffende Wunde was anfangs “ nur ein 2cm kleiner schnitt “ sein sollte.

Er meinte wir müssen not operieren die alten Nähte entfernen und es wieder schließen. Anscheinend sind Bakterien in die Wunde gelangt daher auch die starken Schmerzen konnte kaum noch laufen, dann wurde ich unter örtlicher Betäubung knapp 2 Stunden lang operiert, nachdem er die erste Narkose Injektion eingeführt hatte hat er nach nichtmal 30 Sekunden später angefangen zu operieren ich habe aufgeschrien vor schmerzen, seine Antwort darauf war ich solle mich nicht so anstellen das ich überdramatisiere und doch gar nichts spüren könnte laut ihm, wirklich Horror!!!

Nun den dieses Mal hat er drainagen einegeführt um zu vermeiden das es wieder aufreißt er meinte beim letzten Mal habe sich ein Bluterguss gebildet und ist deswegen aufgegangen vom inneren Druck und es sei quasi meine Schuld gewesen hätte ich mich früher gemeldet hätte er ihn punktuell ausquetschen können und dann wären die Nähte nicht gerissen.

Jetzt ist die wiederverschließung etwas über 4 Wochen her dieses Mal hat er die Fäden auch erst nach 2 Wochen gezogen die drainagen nach 7 Tagen es ist so gut wie abgeheilt ich Creme die Narbe täglich mit medigel ein Laut ihm sollte ich bepanthen wund und heil Salbe benutzen doch es ist an manchen kleinen stellen doch noch etwas offen und da ist das medi gel denke ich geeigneterer. Alles in allem fühlte ich mich extrem allein gelassen von der Praxis und mir wurde nicht ausreichend geholfen. Ich konsumiere Cannabis schon seit mehreren Jahren das habe ich auch vor und nach der op gemacht, der Arzt wusste auch davon und meinte es ist kein Problem da ich es ohne Tabak zu mir nehme, ich frage mich aber trodzdem jetzt im Nachhinein ob das nicht auch immens meine Wundheilung gestört haben könnte…

Jetzt wo es langsam abgeheilt ist habe ich mich natürlich mit dem Ergebnis beschäftigt und muss sagen das ich restlos entäuscht bin… mir wurde in keiner Sekunde vom Arzt gesagt das ich Postoperativ eine Penis Pumpe bentuzten soll geschweige denn das die haltebänder sich auch wieder ohne Zugausübung wieder verkürzen/verkleben können… dementsprechend habe ich die letzten Wochen beziehungsweise seit op Tag ( was über 8 Wochen her ist ) nicht dran gezogen oder die Narbe unten weich massiert das habe ich alles jetzt erst aus diesem Forum rausgelesen.. deswegen auch dieser Beitrag.

Es ist also kaum eine Verlängerung zustande gekommen und die Verdickung hat sich seit op Tag auch größtenteils verflüchtigt, kann das sein das es dadurch passiert ist weil in dieser kurzen Zeit 3 mal ein Eingriff Vorgenommen worden ist? Die Haut war ja gar nicht regeneriert zwischen den Eingriffen und das die haltebänder sich dadurch wieder verkürzt haben? Und bringt es überhaupt noch jetzt nach der Zeit dann die Narbe weichzumassieren und den Penis regelmäßig unter Zugkraft zu setzen? Habe in meinem Leben auch noch nie eine Penispumpe benutzt…

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.

LG, Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid zu lesen, leider entschließen sich die Leute immer wieder zu dieser OP, obwohl hier im Forum sehr viele negative Berichte darüber zu lesen sind und man jedem davon abrät
 
Die Gemeinheit ist ja zudem - Du hast sicher einen Wisch unterschrieben, der den Arzt vollkommen aus der Haft nimmt. Zudem halten die Ärzte zusammen, sodass Du kaum Chancen haben wirst, Schadenersatz einklagen zu können.
Hoffentlich erholt sich alles wieder - das wird Zeit brauchen.
Aber Du könntest durchaus andere warnen und evtl einen Hinweis auf den Arzt geben. (Scheint ja eine besondere Koryphäe seines Faches zu sein!)
 
Ich wünsche dir alles gute aber genau da liegt das Problem diese op bringt nix hab selbst eine hinter mir operativ lässt dich da nix machen meine Meinung und Erfahrung. Ich selbst hatte vor Jahren eine. Irgendwann wird eine Methode kommen aber vielleicht in 50 Jahren den penis ohne op zuvergrössern. Noch eine Sache jeder der eine Länge über 14 cm hat und vielleicht über 12,5 Umfang liegt ist für mich nicht verständlich die op zumachen. Ich habe knappe 12 cm da sieht es anders aus
 
Mein Mitgefühl für die Tortur und hoffentlich ist der Beitrag eine Mahnung an Alle die Ähnliches vorhaben.
 
Aber Du könntest durchaus andere warnen und evtl einen Hinweis auf den Arzt geben. (Scheint ja eine besondere Koryphäe seines Faches zu sein!)
Namen oder Hinweise auf einen Arzt sind nicht erlaubt, bzw. werden von uns aus rechtlichen Gründen wieder gelöscht.
 
Ich habe knappe 12 cm da sieht es anders aus
Auch bei 12cm sollte man diese nutzlose Verstümmelung nicht machen! Durch PE kann man in einigen Jahren 15cm daraus machen , ohne errektionsprobleme und hässlichen Narben.
 
Hallo Leute,

Danke für eure Nachrichten, die Situation ist nicht einfach für mich.. es ist soweit alles abgeheilt jetzt die Narbe ist relativ groß, viel größer als geplant da es ja aufgerissen ist. Kann es sein das der Arzt irgendwelche Nerven erwischt haben könnte? Ich habe ein totales Taubheitsgefühl in meinem Penis auch in der Eichel obwohl da ja nichts gemacht worden ist.. oder kann das eine einfache eichelntzündung sein? Oder ist die empfindungstörung anfangs normal und vergeht wieder mit der Zeit?

Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen ich solle mit Phallosan Forte anfangen damit sich der Penis nicht wieder zurückzieht, aber dann können sich die Nervenbahnen ja gar nicht regenerieren und die Empfindungstörung bleibt bestehen… bin wirklich am verzweifeln raubt mir meine komplette Lebensenergie.

Gibt es mittlerweile irgendeine Korrektur Möglichkeit oder irgendwelche Übungen oder sonstiges was ich machen kann um wieder mehr zu spüren habe das Gefühl das sich das in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat einfach keine Sensibilität mehr…
 
Hallo Leute,

Danke für eure Nachrichten, die Situation ist nicht einfach für mich.. es ist soweit alles abgeheilt jetzt die Narbe ist relativ groß, viel größer als geplant da es ja aufgerissen ist. Kann es sein das der Arzt irgendwelche Nerven erwischt haben könnte? Ich habe ein totales Taubheitsgefühl in meinem Penis auch in der Eichel obwohl da ja nichts gemacht worden ist.. oder kann das eine einfache eichelntzündung sein? Oder ist die empfindungstörung anfangs normal und vergeht wieder mit der Zeit?

Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen ich solle mit Phallosan Forte anfangen damit sich der Penis nicht wieder zurückzieht, aber dann können sich die Nervenbahnen ja gar nicht regenerieren und die Empfindungstörung bleibt bestehen… bin wirklich am verzweifeln raubt mir meine komplette Lebensenergie.

Gibt es mittlerweile irgendeine Korrektur Möglichkeit oder irgendwelche Übungen oder sonstiges was ich machen kann um wieder mehr zu spüren habe das Gefühl das sich das in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat einfach keine Sensibilität mehr…
OP Eingriffe mitsamt dem ganzen Nachgang wie in deinem Fall können Traumata im Körper abbilden. Der ganze Stress und die Sorge um deinen Penis sind ja eine dauerhafte Belastungen auch für die Psyche. Wenn du dazu mehr wissen willst, schreib mich an. Vllt kann ich dir ein zwei Anlaufstellen geben die dir zusätzlich helfen können.
 
Würde trotzdem dem pf tragen, am Ende ist er sonst noch kürzer als vor der op
 
Ich habe so ein Strecker nie vorher benutzt, in welchen Intervallen und stärke soll ich ihn am besten anwenden?

Das schlimmste ist das taubheitsgefühl und das ich einfach nicht mehr von selbst geil werde… vor der op musste ich nur ein Bild sehen oder sonstiges und mein kopfkino hat den Rest übernommen und jetzt bin ich irgendwie wie ein Eisblock er geht nur schwer hoch und wenn dann spüre ich am Ende so gut wie gar nichts. Die dicke wird von Tag zu Tag weniger und ein wirklichen Längen Zuwachs kann ich auch nicht vermessen, mittlerweile ist mir das auch so egal geworden ich würde alles Geld dieser welt zahlen nur damit er wieder so ist wie davor… hätte mich einfach zufrieden geben sollen, möchte einfach nur wieder fühlen bin erst Anfang 20 und wenn ich mir denke damit mein ganzes Leben zu leben ab jetzt krieg ich Schwindelanfälle… es muss doch irgendein Arzt geben der mir helfen kann
 
Ich habe so ein Strecker nie vorher benutzt, in welchen Intervallen und stärke soll ich ihn am besten anwenden?

Das schlimmste ist das taubheitsgefühl und das ich einfach nicht mehr von selbst geil werde… vor der op musste ich nur ein Bild sehen oder sonstiges und mein kopfkino hat den Rest übernommen und jetzt bin ich irgendwie wie ein Eisblock er geht nur schwer hoch und wenn dann spüre ich am Ende so gut wie gar nichts. Die dicke wird von Tag zu Tag weniger und ein wirklichen Längen Zuwachs kann ich auch nicht vermessen, mittlerweile ist mir das auch so egal geworden ich würde alles Geld dieser welt zahlen nur damit er wieder so ist wie davor… hätte mich einfach zufrieden geben sollen, möchte einfach nur wieder fühlen bin erst Anfang 20 und wenn ich mir denke damit mein ganzes Leben zu leben ab jetzt krieg ich Schwindelanfälle… es muss doch irgendein Arzt geben der mir helfen kann
Ich hab dir per PN geschrieben.

Ansonsten braucht so eine OP auch einfach Zeit damit sich dein Körper regenerieren kann. Die Horrorszenarien in deinem Kopf (die ich allesamt nachvollziehen kann), helfen gerade nicht bei der Heilung. Dazu habe ich dir auch was geschrieben. Körper und Geist sind nicht getrennt. In gewissem Maße ist das was du gerade erlebst, "normal" hinsichtlich der Komplikationen und das es halt um deinen Penis geht.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.

Bitte berichte doch, wie es hier weiter geht.
 
Da würde ich auch sagen , tausche dich mit @Rossmann aus , so nen Psychologe ist da wohl hilfreich, zum Thema pf kannst du dich im Forum umschauen
 
Denke auch das sich das normalisiert...Hab nen Bericht gesehen, über die Oparative Verlängerung...auf jeden Phalosan besorgen und nach unten Stretchen.Hier hänge es mal an.....https://youtu.be/Ra04La4TYXE?si=3-jQ4DdwM68hL9t4
 
OP Eingriffe mitsamt dem ganzen Nachgang wie in deinem Fall können Traumata im Körper abbilden. Der ganze Stress und die Sorge um deinen Penis sind ja eine dauerhafte Belastungen auch für die Psyche. Wenn du dazu mehr wissen willst, schreib mich an. Vllt kann ich dir ein zwei Anlaufstellen geben die dir zusätzlich helfen können.
Hey ich würde dich auch gerne persönlich anschreiben aber ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht
 
Hallo Leute,

Danke für eure Nachrichten, die Situation ist nicht einfach für mich.. es ist soweit alles abgeheilt jetzt die Narbe ist relativ groß, viel größer als geplant da es ja aufgerissen ist. Kann es sein das der Arzt irgendwelche Nerven erwischt haben könnte? Ich habe ein totales Taubheitsgefühl in meinem Penis auch in der Eichel obwohl da ja nichts gemacht worden ist.. oder kann das eine einfache eichelntzündung sein? Oder ist die empfindungstörung anfangs normal und vergeht wieder mit der Zeit?

Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen ich solle mit Phallosan Forte anfangen damit sich der Penis nicht wieder zurückzieht, aber dann können sich die Nervenbahnen ja gar nicht regenerieren und die Empfindungstörung bleibt bestehen… bin wirklich am verzweifeln raubt mir meine komplette Lebensenergie.

Gibt es mittlerweile irgendeine Korrektur Möglichkeit oder irgendwelche Übungen oder sonstiges was ich machen kann um wieder mehr zu spüren habe das Gefühl das sich das in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat einfach keine Sensibilität mehr…
Ich kenne mich mit der Materie schon aus. Die Taubheit nach der Zeit ist schon eher ungewöhnlich. Hier im Forum gab es einen Fall, der ganz ähnlich berichtete. Normalerweise ist der Penisrücken nach so einer Operation eine Weile taub, von der Eichel sagt man das eher nicht.
Ob diese Empfindungsstörung sich wieder gibt oder nicht, kann im Moment keiner sagen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Arzt die post Op notwendige Streckung nicht mündlich erwähnt hat, aber unterschrieben hast Du das fast mit 100%iger Sicherheit. Und mir scheint Du hast da viel nicht gelesen, wohl auch nicht wissen wollen.
Korrekturoperationen bei diesen Eingriffen....tja...erstmal jemand finden, der das überhaupt macht. "Normale" Urologen schütteln bei diesem Eingriff eher den Kopf, lehnen diesen ab und reagieren dann meist mit "selbst Schuld" darauf. Wenn dieses Ligament auch einmal gekappt ist, kann man es auch nicht einfach so wieder zusammennähen, verlängern oder sonstwas. Es besteht eben auch immer die Gefahr, dass es zu einem vernarbenden Wiederanwachsen an alter Stelle kommt.

Irgendwie Zug darauf ausüben....darum wirst Du nicht kommen. Die Gefahr, dass er danach kürzer ist als vor der Op, ist sonst einfach da.
In den USA empfiehlt der Operateur dafür Gewichte, aber ich möchte Dir das ungern empfehlen, weil ich es gefährlich finde.
 
Ich habe so ein Strecker nie vorher benutzt, in welchen Intervallen und stärke soll ich ihn am besten anwenden?

Das schlimmste ist das taubheitsgefühl und das ich einfach nicht mehr von selbst geil werde… vor der op musste ich nur ein Bild sehen oder sonstiges und mein kopfkino hat den Rest übernommen und jetzt bin ich irgendwie wie ein Eisblock er geht nur schwer hoch und wenn dann spüre ich am Ende so gut wie gar nichts. Die dicke wird von Tag zu Tag weniger und ein wirklichen Längen Zuwachs kann ich auch nicht vermessen, mittlerweile ist mir das auch so egal geworden ich würde alles Geld dieser welt zahlen nur damit er wieder so ist wie davor… hätte mich einfach zufrieden geben sollen, möchte einfach nur wieder fühlen bin erst Anfang 20 und wenn ich mir denke damit mein ganzes Leben zu leben ab jetzt krieg ich Schwindelanfälle… es muss doch irgendein Arzt geben der mir helfen kann
Mir geht es leider wie dir meine Penisverstümmlung ist jetzt 2 Jahre her, ich denke auch das die nerven durchtrennt werden.
Bei mir geht seit 2 Jahren nichts mehr keine selbstbefriedigung kein sex meine liebido ist komplett weg, vor der OP war ich ein glücklicher Mensch ich war nach meiner Penisverstümmlung 4 Monate in der Psychiatrie und bin jetzt seit ca 1 Jahr in weiterer Behandlung untenrum ist bei mir alles tot geblieben.
 
Eigentlich heisst es, dass bei dieser OP keine für die Erektion wichtigen Nerven durchtrennt werden können. Ich vermute da hat ein Operateur wirklich absolut keine Ahnung gehabt und hat vielleicht zu weit hinten am Ligamentum fundiforme Penis, rumgewurstelt.
Da könnten solche Beschwerden herrühren.
 
Ja leider kann mir das kein Arzt sagen aber ich habe seid 1 der OP keine erektion mehr und mein Penis ist auch viel kleiner da ich das Gefühl habe das die schwellkörper abgestorben sind
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten