• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

Na; eine "Peitsche" wär da auch nicht schlecht.
Ja hast du denn eine entsprechende Peitsche zu Hause.
Ich habe eine siebenschwänzige Katze an der Tür hängen. So nennt man diese Lustspender; kann ich gerne mal ablichten.

Grüße...Palle
 
Bei so was nimmt man einen Leder Paddel.


Man unterscheidet in der BDSM Scene zwischen Lust durch Schmerzen und Lust durch Streicheleinheiten .
Streicheleinheiten mit meiner 7 Schwänzigen Softpeitsche bringt so manche Perle zum Orgasmus.
Auf einen strammen Hodensack kommen diese Peitschen auch sehr gut.

Grüße und Gains, auch zu Karneval auch in Mainz. hahaha an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie steht wohl auf lange Kolben. Sehr zierlich die Dame.
 
Auf jeden Fall eine echt süße Maus ... die soll bloß das Gemüse beiseite legen.
 
Na dann Mal los
 
Sie sieht noch mega jung aus. Aber bis zum Anschlag rein ist s erste mal etwas langsamer immer ratsam. Wer weiß, was Sie verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PE um gegen einen solchen Po anzukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BIGfish - Deine Penislänge und ihre Fähigkeit, sich SEHR weit vorzubeugen vorausgesetzt, sollte das hervorragend zusammen passen
 
Dann arbeite ich halt daran, dass sie sich nicht so weit runterbeugen muss für mich um ihr auf Augenhöhe begegnen zu können.
Mit solch Rundungen können Männer gar nicht mithalten @adrian61 fehlt Dir da nicht etwas, die Geborgenheit im schöpferischem Überfluss ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…