• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Die ersten beiden Mädels aus Blutwurst's letztem Post hätte ich ja gerne einmal von vorne gesehen...
 
Das Album von @Hyperlord ist sehr zu empfehlen.
Leider hat sie sich seit dem nochmals unters Messer legen lassen und den Hintern vergrößern lassen. Sehr schade, der war echt Klasse.

 


Mehr muss ich in meinem Zustand nicht mehr schreiben...

 
Es wird ein schönes Wochenende!

Guten Morgen!




 
Hier noch was für den Sonntag zum Träumen.

 

Anhänge

  • eeee30116a770ae98982aac05c00c908.jpg
    118.4 KB · Aufrufe: 5
  • 25c19d19b628ce3476ae2012abf7ef4e.jpg
    66 KB · Aufrufe: 4
  • c46f4aaba8523a9b11226dfb95206bbe.jpg
    71.5 KB · Aufrufe: 4
  • 6ce7fb9e3c492ebb5478c79cfd3a9af5.jpg
    103.9 KB · Aufrufe: 5
  • b4636f4ab4fd9539296f3e9bf4442de3.jpg
    94.3 KB · Aufrufe: 4
Aus @Hyperlords Albums, das ganze Album ist sehenswert. Das sind nur ein paar Beispiele.

Viel Spaß.



Könnte genau so bei mir im hot Legs Album sein...





Das schlimme ist nur, dass sie sich den Hintern nun mit Silikon hat vergrößern lassen. Es ist für gemacht worden, aber so schön, wie hier auf den Bilder ist es nicht mehr anzusehen. Daher freuen wir uns an den alten Fotos. Ein Genuss für die männliche Seele.

 
Ich stehe da Eher so auf etwas kurvigere Dinger. Die waren noch zufällig in meiner Galerie. Have Fun
 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Oder halt die Haare...

 
Mich sprechen durchaus der schmale Rücken und die langen Haare sehr an, so dass der hübsche Po nicht das allerwichtigste im Gesamtkontext des Bildes für mich ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…