• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Okay, rücken wie ihren damals noch unheimlich gut zu ihrem Körper passenden Hintern in den Mittelpunkt, so wie Gott ihn schuf...

Ein Elend, dass sie daran hat rumschnibbeln hat lassen. Ich könnte wirklich weinen. 😭

Auf diesem Bild ist die Welt noch in Ordnung ;)

full
 
Da werde ich ganz sentimental, wenn ich an die möglichkeiten eines 3ers mit derartig knackigen Damen denke, hatte da schon sehr schöne Erlebnisse.......:woot::animiert13:
 
Ich liege auf dem Rücken, eine schöne glatte Muschi über meinem Mund und ich geniesse Sie, dabei lutscht die andere meinen Schwanz, und schwupp sitzt sie drauf und schmust mit der anderen und sie streicheln ihre Brüste..
 
Das Bild hat so viel Weichzeichner, da muss ordentlich Cellulite im Spiel sein... Uiuiui... 😂
 
Das Bild hat so viel Weichzeichner, da muss ordentlich Cellulite im Spiel sein... Uiuiui... 😂
Fände ich jetzt nicht so tragisch. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Das macht es doch erst spannend.
Photoshop ist mal kurz nett an zu schauen, hat aber keinen ''Charakter''. mM. :D
 
Popöchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.


11.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten