• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Na dann geh doch mal zum Pastor, und frag ihn, ob du ihm mal einen vorficken darfst; du wärest dir nicht ganz sicher, ob das dem Herrn gefallen würde, und ob das auch moralisch anständig
ist.
Ich wette, der ist Feuer und Flamme.

Grüße...Palle
Hehe, das geht zu weit, das wäre ja unmoralisch :auslachen2::stielauge:
 
Ok,OK, aber ich stehe auf unmoralischen Sex, mache dir das gerne vor. hahaha

Grüße...Palle
 
@Palle Ja bitte ! Mach es mir vor.
 
Männers, ihr macht mich fertig !
....... oder sind es die Frauen ?
Ein schöner Rücken kann schon entzücken. Sehr Sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2 hat einen Blick, als würde sie mein steinhartes Glied zu einem Doggy einladen:D schön mit der Eichel von hinten den Slip beiseite schieben und ihre süße Möse meine Ladung bis auf den letzten Tropfen frühstücken zu lassen:popp::drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun dann, will nicht nur glotzen, sondern auch was für euch tun:D lasst euch von ein paar geilen Jeansärschen inspirieren und gebt kräftig Sahne zum Sonntagskaffee..... :drool: jeansbabes-sara-surprisink-05.gif slippedthongs-daniela-01.gif slippedthongs-serena-02.gif 77798.gif jeanssitting-liana-02.gif
 
Ein Glück, dass ich diese Hotties nicht zum Frühstück gesehen habe, sonst hätte ich mir eine Überdosis Sahne aus Eigenproduktion in den Kaffee gespermt....... :drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten