• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

1 + 3 Yes! :popp:

2 No No No... No. :yuck:
 
@Madingo89 , du scheinst ein sogenannter Gesäßfeinschmecker zu sein. Wirklich schöne Mastuvorlagen.
( Mastubartionsvorlagen).
Beim Pumpen sehr hilfreich. Das Kopfkino wird enorm angeheizt.
Das letzte Bild links zwingt mich in die Knie und meine agile Zunge sucht ihr Ziel. Noch etwas tiefer bücken und die Backenritze öffnet sich herlich.
Die in der Mitte legt den Takt beim wichsen vor.
Und die rechte, da geht das Kopfkino in Richtung goldene Dusche. ( so nennt man in Urinkreisen die Urindusche von oben.
Eine ganz normale Perle beim duschen, oder pinkelt das geile Huhn schon.
Gerade weil das nicht so eindeutig ist, wird das Kopfkino angeregt.
Die Perlen müssen sich immer ein wenig verrenken, wenn der Strahl ins Ziel treffen soll.
Bei den Urin-Hengsten ist es wie bei der Feuerwehr. Das C-Rohr waagerecht in die Hand und den Hebel öffnen. Ab geht der Strahl in den gierigen Mund oder in die schnaubenden Nüstern.
Wie bitte, was sagst du da, ich wäre nen versauter Hund; ne,ne, alles nur Kopfkino. ;) :bier: :popp: :troll:

Grüße aus der Dusche....Palle:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madingo89 , du scheinst ein sogenannter Gesäßfeinschmecker zu sein

Ich liebe es einfach bin süchtig danach, diese weibliche form erweckt bei mir was animalisches, würde die alle direkt von hinten zerstören, wie ein Gorilla der seit jahren kein sex hatte und nur noch schwarz sieht :animiert05:


@Palle wie ich weiss liebst du auch bootys:p

p.s deine storys sind die geilsten viel spass in der dusche
 
@Madingo89 , genau das ist ja das fatale. Wenn du süchtig nach so schönen, dicken, runden abstehenden Gesäßbacken bist, dann bist du den Weibern ausgeliefert.
Und nicht nur den Weibern. Nur sind die Gesäßhengste noch ne Stufe frecher. Die machen dich geil beim Blasen und drehen sich dann einfach um.

Grüße
 
Das sind genau solche Hinterbacken wo die Hand automatisch in den Schritt an die Nüsse geht.
Und nach ein paar Griffeinlagen läßt sich die Keule in der Hose nicht mehr zämen und nicht mehr verbergen.

War gestern 4 Stunden in der Sauna und hab da den schönsten Hintern des Tages gesehen. Man bedenke, ich hatte meinen Gesäßtag, d.h. ich habe gezielt auf die nackten Ärsche geschaut.
Da ich absolut wertungsfrei auf Weiber und Männerärsche mein Augenmerk habe, kann ich ein reales Urteil für mich abgeben.
Und was soll ich euch sagen, 10 % aller Ärsche waren sehr gut , der Rest verläuft sich in der Statistik.
Aber herausragend war ein Männerarsch. So was schönes kommt echt selten vor. Natürlich war dieser der Jugend geschuldet.
Zwischen 22 und 26 Jahre. Einen makellosen Körperbau. Durchtrainiert, aber keineswegs zu viele Muskeln. Ein Minimum an Fettanteil, durchtrainierte Oberschenkel vom Kardiotraining.
Einen süßen mittelgroßen Schwanz. Und dann drehte er sich um und meine Augen schlossen sich nicht mehr. Einen Hintern wie von Gott gemeißelt.
Wirklich zum niederknien. Nicht zu groß, nicht zu klein aber schön kräftig rund. Wie ein fester Pudding. Mit einer makellosen Haut.
Das entscheidende an den Gesäßbacken war seine runde Überproportion Passend für 4 große Maurerhände; für die aber das zarte Gesäßfleisch nicht geschaffen sind.
Es liefen natürlich auch wunderschöne Perlenärsche im Gelände rum, die mehr als nur die normale Aufmerksamkeit erregten.
Es war überhaupt ein seltsamer Tag; eine Ansammlung von wirklich schönen Menschen, mit außergewöhnlichen Ärschen.
Eine 4o jährige Perle hatte nur an ihrer Möse , um ihrer Möse eine Tätowierung. Ein Augenschmaus der besonderen Art. Sie wußte das und hatte vorsorglich ein kleines Handtuch vor ihre rasierte Möse gehalten.
Jedoch beim Bänkeklettern konnte ich einen Blick auf ihr Kunstwerk erhaschen. Die Tärowierung war mit nichts zu toppen.
Warum war das Gestern so? Ganz einfach, die meisten Saunen und Thermen haben entweder zu, oder zu bekloppte Coronaauflagen.

Mich hat es extrem gefreut, bin Dienstag wieder da. Und Samstag ist FKK-Grillen. Da wird so mancher ein geiles Würstchen am Sack hängen haben, und ein heißes Würstchen in der Hand halten.
Vielleicht finde ich ja für mein Bockwürstchen auch noch einen Träger.
Die einen blasen ihr würstchen an, weil es zu heiß ist, die anderen blasen nur , weil es eben ein geiles Würstchen ist.:D :essen02: :bb09: :popp: :happy_ani:

Schöne Grüße aus Nordhessen....Palle
.
Hi @Palle, deine Erlebnisse und Gedanken waren ja wieder ein Ohrenschmaus in der Mittagszeit für mich. Schöne Grüße nach Nordhessen;)
 
Da hätte ich dann doch die letzte Dame am liebsten. Sie ist wirklich mega.

Aber auch die anderen, ich würde keine verstoßen... Das ist ja schon Rosinenpicken!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten