• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Nr. 2 würde ich gerne passen und jemandem anderes den Vortritt lassen. Die Nr. 4 haut mich dafür umso mehr um. Sind das wirklich Frauen Hände bei Nr. 5?
Nr. 2 ist so richtig verdorbenes Miststück, finde ich, sowas macht mich im Moment besonders an..... die würde ich genauso nehmen, wie sie da steht und sie knallen, dass es kein morgen gibt....mit der zusammen würden mir noch geilere Sachen einfallen, der Fick wär erst der Anfang:drool:
 
Bei Bild 1 würde ich gerne im gegenüberliegenden Haus, also das, was auf dem Bild zu sehen ist, sein und das Mädel mit optischem Gerät heranzoomen.

Dann könnte ich Ihr auch ins Gesicht schauen!
 
Bild Nr.3 optische Täuschung, ich sehe 3 Köpfe, aber 4 Ärsche, Hahaha. Das ist mal wirklich eine schöne Bescherung, nnmmmnmhhhh...:drool:
 
Hmm...ich bin nicht so der Abnehmer für dicke Kisten. Bei Nr.2 würde ich aber nicht nein sagen.
 
Oh JAAAA...ich nehme alle drei, nech (ich sach nur DOGGY :woot:;):D )
 
mir gefällt das erste Mädel am besten. Klar, von den Kurven her dürften die drei sich nichts nehmen. Aber frivol in der offenen Natur den Rock flattern zu lassen, bringt auch eine gelassene Einstellung zur (teilweisen) Nacktheit zum Ausdruck. Sehr sympatisch!
 
mir gefällt das erste Mädel am besten. Klar, von den Kurven her dürften die drei sich nichts nehmen. Aber frivol in der offenen Natur den Rock flattern zu lassen, bringt auch eine gelassene Einstellung zur (teilweisen) Nacktheit zum Ausdruck. Sehr sympatisch!
Ich mag so Mädchen :)
 
thumbs-horni-babes102-03-jpg.55737
Hmmmm...was für ein süßer Knackarsch :drool::drool::drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten