• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (20 Betrachter)

Haha, was man heute mit Photoshop alles machen kann, schmale Tailien und so...
Der erste Arsch Hammergeil, der zweite sieht wie ein gewöhnlicher Arsch von nebenan aus, von daher auch sehr interessant.
 
Ich teile Froggy's Einschätzung.
 
Ich favorisiere auch #2, eindeutig.

Schade, dass die Dame uns kein Lächeln schenkt.
 
Tolle Bilder -

ich find es auch richtig geil, dass der @Hyperlord mal nen Spannungsbogen (hoffentlich freiwillig?) aufbaut. Also, den Schwanz nehmen und mal dahin schieben, wo er hingehört.

PEACE
 
Ein süßer Fratz.
 
Hmm, wenn ich mir ihr Stethoskop und das andere Zeug anschaue, dann scheint sie auf ner Kinderstation zu arbeiten. Da musst du dir wohl nen Schnuller in Mund stecken und nen lätzchen umbinden; vielleicht bist du dann ihre Zielgruppe.
 
Hmm....NEE Sie bekommt dann meinen Schnuller, nech
 
Ja, Schwanzuslongus hat immer einen guten Geschmack, dem ich mich heute anschließe.

Aber auch das Mädel auf Bild Nr. 1, die Backen... Wobei, sie könnte auch total künstlich sein. Die Titten und der Hintern, da könnte nachgeholfen worden sein...Man müsste sie nackig ausziehen!
 
Das gilt doch mir. Und wenn nicht, gilt es mir.

Aber auch das Mädel auf Bild Nr. 1, die Backen... Wobei, sie könnte auch total künstlich sein. Die Titten und der Hintern, da könnte nachgeholfen worden sein...Man müsste sie nackig ausziehen!
Möglich - aber das sind sehr realistische Proportionen, die im Rahmen des Trainings erreicht werden können. Titten kann ich nicht beurteilen. Aber am besten mit Plastik, wäre mir recht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…