• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

Wahrscheinlich aufs Tattoo :harlekin:.
 
Das zweite Motiv ist witzig. Aber leider ohne Gesicht.
 
Ja moiiiiiiiiin!
 
Die Hose wird noch fehlen in der großen Maschine. :gandalf:
 
Also, die Dame auf dem rechten Bild hat ja offensichtlich einen super - mini - String an. Der muss sich ja tief durch die hintere und vordere Ritze ziehen. Hoffentlich scheuert das angenehm...
 
Es lebe der Sport, genauer der Nacktsport! Wozu braucht die Dame auf Bild 2 dieses Schnürchen, es hindert im Zweifel nur?!
 
Hm..vielleicht sind das aber auch die versteckten Zügel...zum aufreiten :D:D
Die würd ich dann besser nicht mit der Schere bearbeiten. :woot:;):D
 
Hm..vielleicht sind das aber auch die versteckten Zügel...zum aufreiten :D:D
Die würd ich dann besser nicht mit der Schere bearbeiten. :woot:;):D

Was Du schon wieder für Gedanken hast...

Ich würde eine Spreizstange an ihren Beinen anbringen, dann "Schnipp-Schnapp" und schon hätte meine Zunge freien Zugang zu ihrer Lustperle...
 
Grundsätzlich könnten das auch Männerärsche sein, also, für mich schwer zur beurteilen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten