• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (36 Betrachter)

Das ist in der Tat eine Freiluftfahrt.
 
Der Wind, der Wind, das himlische Kind, legt frei was verborgen;
sie macht sich dessen keine Sorgen.
Läßt dich frei auf ihre Backen blicken, und weiß, du würdest sie jetzt gerne ......
 
Der Wind, der Wind, das himlische Kind, legt frei was verborgen;
sie macht sich dessen keine Sorgen.
Läßt dich frei auf ihre Backen blicken, und weiß, du würdest sie jetzt gerne ......
Schöner Reim!! Weiter so
 
Ist euch aufgefallen, das auf dem ersten Bild Post 2027 genau 7 Perlen sind. Also für jeden Tag in der Woche eine.
Und die letzte hier Post 2029, geile Aufnahme.
 
@Hardgain , du hast einen Avantar mit so einem unschuldigen friedlichen Blick und dann postest du mir solches Geilfleisch in Jeans hier rein.
Da muß ich erst mal einen Schampus trinken um diese Gesäßbacken zu verdauen.
Am liebsten würde ich ihr natürlich den Schampus auf den Rücken gießen lassen, vielleicht von der ersten, von der Blonden.
Der würde dann am Rücken herunter, durch die Gesäßbacken, durch die Scharmlippen und dann in meinen gierigen offenen Mund fleßen.
Bei so einer Aktion wird selbst der beste und teuerste Schampus noch verfeinert. Allein der Geruch und Geschmack würden mich irre machen.
Ich würde die Flasche aussaufen , nur um sie lecken zu können.
Im Moment fallen mir ein paar reale Gesäßbacken ein, da würde ich das gleiche machen.

Grüße und einen schönen geilen ersten Mai....Palle
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Frauen mit gutem Po mag? Das zur Info, falls noch nicht angekommen
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Frauen mit gutem Po mag? Das zur Info, falls noch nicht angekommen

Da haben wir ja was gemeinsam
Ein po kann so lecker sein. Oh man wenn ich an ein paar Frauen denke mit den ich mal was hatte, was die für einen geilen arsch hatten, einfach nur lecker
 

Lecker im Sinne von Geil anzuschauen oder lecker im Sinne von OralzuAnalverkehr
 
Lecker anzusehen aber ich besorg es gern der Frau anal und ich liebe es Frauen zu lecken. Vaginal wie anal
 
Guten morgen zusammen. Nun folgt eine Motivationshilfe für die zwei Tage bis zum Wochenende

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…