• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pimp my Schniedel (2 Betrachter)

pimpmyschniedel

PEC-Lehrling
Registriert
26.02.2024
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionen
67
Punkte
25
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Leute ✌️ ich verewige mich dann auch mal hier. Ich betreibe PE bereits seit über einem Jahr, meine Infos hatte ich aus Reddit und anderen Informationsseiten. Dieses Forum habe ich durch Zufall entdeckt.

Meine Startwerte waren:

Gewicht: 100 kg
Bpfsl - 17.6- 17.8
Nbel - 13.5 cm
Bpel - 17 - 17.2 cm
EG - 12 cm

Auch wenn ich nicht den größten Schwanz habe, war ich nie unzufrieden mit meinen Maßen. Das Training hatte ich eigentlich nur angefangen um mir selber zu beweisen, dass Penistraining Blödsinn ist und nicht funktioniert. Ich habe allerdings recht schnell gemerkt das es funktioniert und auch andere Vorteile bringt außer der Vergrößerung.

Meine Jetzigen Werte sehen wie folgt aus:

Gewicht: 82 Kg
Bpfsl - 18.8 - 19 cm
Nbel - 17, 3cm
Bpel - 18,3 - 18,5 cm
EG - 12,2 - 12,3 cm

Aufgrund der Fettreduzierung ist mein Penis optisch wirklich explodiert. Meine Routine war extrem einfach. Da ich PE auf Arbeit und zu Hause heimlich betreibe, brauchte ich es so simpel wie möglich. Gestartet habe ich mit 5 min. Stretchen und 150 Jelgs. Von da wollte ich mich dann langsam auf 30 Minuten stretchen und 300 jelgs hocharbeiten. Recht schnell wurde mir aber klar das ich das im Leben nicht schaffe. Zu Beginn des Trainings brauchte ich schon nach 2 - 3 Tagen wieder Pause. Ich bin dann bis zur letzten Woche bei meinem Trainingspensum geblieben.

Ausführlicher Trainingsplan:

1 - 2 Minuten mein Penis und die Ligs föhnen.
1 - 2 Minuten lockeres Stretchen und Helikopter.
5 Minuten Stretchen: 2,5 Minuten nach links unten und dann 2,5 Minuten rechts unten. Warum hier im Forum nach 20 Sekunden immer wieder pausiert wird verstehe ich nicht.
150 Jelgs: starte bei voller Erektion mit vorsichtiger Ausführung. Ca 2 - 4 Sekunden pro WDH. Je niedriger die Erektion umso mehr Druck übe ich eigentlich aus. Ist die Qualität zu gering stimuliere ich mich wieder komplett hoch und beginne von vorne.
Nach dem Training massiere ich meinen Penis.
Pausen nehme ich nicht nach Plan sondern nach Erschöpfungsanzeichen.

So mal abgesehen von dem Größenzuwachs betreibe ich PE mittlerweile auch weil es mir 1. Verdammt viel Spaß macht und 2. Meine Erektionsqualität enorm verbessert hat. Wie bereits erwähnte hatte ich nie Probleme mit EQ und meiner Größe aber jetzt ist es ein ganz anderes Level.

Ok wie geht es jetzt weiter. Meine größten Gainz hatte ich in den ersten 8 Monaten, danach war es kaum der Rede wert. Mittlerweile ist die Intensität zu gering, sodass ich gar nicht mehr gegaint habe und auch keine Erschöpfung mehr zu spüren war. Ab heute habe ich mein Trainingspensum erhöht.

Neuer Trainingsplan:

8 Minuten Stretchen
250 jelgs
10 Erect Squeezes für 30 Sekunden

Grüße an alle 🫡
 
@pimpmyschniedel,cooler Beitrag,interessant zu lesen und ist es wert nachzumachen.Werde es mal probieren 🤣🔥👍.
 
Du hast in einem Jahr 3,8 cm mehr geschafft?
Oder wie groß war der Anteil davon durch die Fett Reduzierung?
 
Du hast in einem Jahr 3,8 cm mehr geschafft?
Oder wie groß war der Anteil davon durch die Fett Reduzierung?
Leider nicht. Ich habe ca. 1,3 cm gegaint. Der Rest war reine Fatpadreduzierung. 2022 hatte ich leider ein kleines Motivationstief bzgl. Ernährung.
 
Ich hab dann 2 tage mein erweitertes Programm durchgezogen und muss schon sagen, dass die Erect Squezes schon nice sind. Penis prall und voller Adern, gibt nix schöneres :D. Ob die paar WDH jetzt etwas bewirken kann ich nicht sagen.

Ich werde mit der Zeit den Fokus immer weiter auf EG konzentrieren. Länge ist mir nicht sooo wichtig.

Grüße an alle 🫡
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten