• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum (1 Betrachter)

 
Eigendlich gibt es da keine Fragen, zu PIs.
Egal was du für ein PE-Training machst, es muß dir Spaß machen, und deinem Penis muß es gut tun.
Wenn er dann auch noch größer und dicker wird, ist doch alles in Ordnung.
Geht es dem Penis gut, sind die Morgenlatten automatisch gegeben.
Ist dann auch noch deine Libido gut, ist das ein Zeichen des Glücklichsein.
In wie weit du beim PE-Training alles richtig machst, kommt immer auf jeden einzelnen an.

Daher unterhaltten wir uns, weil es zwar ein Basis PE gibt, aber doch bei jedem anders anschlägt.
Und da spielt auch der peychologische Aspekt eine Rolle.
Manchmal bleiben die Morgenlatten aus, und es hat nichts mit PE zu tun.
Bei manchen hilft auch kein Beckenboden Training etwas. Weil körperliche defizite da sind. Kein Sport, falsche Ernährung, oder irgend eine Krankheit vorhanden ist.
Da nutzt auch die Erkenntnis über PIs nichts.

Wenn ein junger Mensch in seiner Sexualität plötzlich zu der Erkenntnis kommt, er ist Bisexuell, bringt das sein ganzes Leben durcheinander.
So und nun kommt das PEC-Forum und gibt Ratschläge, von Betroffenen. Da soll mir mal einer sagen, das wäre schädlich.
Und so ist es auf allen Gebieten hier. Es ist eine wirklich schöne Sache sich auch über "Nicht PE Themen " zu unterhalten.

Lasst euch das nicht kaputt machen.

Grüße und weiterhin fette Gains....Palle..
 
Was hat das jetzt alles auf sich mit schlaff steif ??

Jetzt bin ich durcheinander!!!!
 
Guter Thread... die Richtlinien worauf wir achten sollten sind sehr gut Beschrieben..... Stimme mit vielen Überein... vor allem mit genügend Regenerationszeit...

Nur mit mit der verringerten Erektionshärte (EQ) nicht...

Denn das muss nicht zwingend ein negative Begleiterscheinung sein... meine EQ wenn meine Freundin mit mir spaß hat ist Absolut hart und Top...
Angenommen ich stelle mir etwas vor oder schaue einen Porno an macht mich das schon geil aber leider nicht so extrem...

Und dann kommt es für mich auch darauf an wie oft und wann ich das letzte mal abgespritzt habe...

Das mit der Morgenlatte kann ich bestätigen ich habe nahezu jeden Morgen eine.... das ding weckt mich jedes mal viel zu früh auf....

Bei den 3 Neutralen muss ich auch noch kurz etwas dazu sagen....

  • leichtes Ziehen/leichte Schmerzen ganz minimales Ziehen ist ok, bei Schmerzen auch wenn nur ganz kurz finde ich es nicht gut.....
  • kurzfristig vergrößerte Penisgröße - ein paar Minuten bis Stunden eher Positiv......
  • Lymph- bzw. Wassereinlagerungen [Donut] solang es nicht zu extrem ausgeprägt ist, ist es manchmal nicht zu vermeiden ohne dabei den Gewünschten und Benötigten Zug oder die Zeit zb. im Extender zu haben....
Mit deinen guten Richtlinien und dem was ich noch dazugeschrieben habe wie ich es Handhabe bin ich bisher immer Top gefahren.... damit hab ich fast nie zu wenig aber auch nicht zu viel gemacht... LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…