• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Physio nach OP (1 Betrachter)

Kevin.B

PEC-Neuling
Registriert
14.02.2020
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
5
Punkte
2
Moin,
Also wie sieht das aus nach der OP?
Man soll min. 8 Wochen so einen Expander tragen.
Wie integriert man das in seinen Alltag.
Als Consultant trage ich tagsüber Anzüge und Abends sind bis 21:00 die Kinder dran.
Also wie kann man so ein Ding dann 8h tragen?
Grüße
Kev
 
Hallo @Kevin.B
Man soll min. 8 Wochen so einen Expander tragen.
Wie integriert man das in seinen Alltag.
Als Consultant trage ich tagsüber Anzüge und Abends sind bis 21:00 die Kinder dran.
Also wie kann man so ein Ding dann 8h tragen?
Welchen Extender hast du denn?
Den Phallosan Forte, kann man zum Beispiel bequem unter der Kleidung tragen.
 
Den hab ich auch da.
Ich glaube ich habe nahezu alle von diesen Dingern da.
Der Forte macht den Eindruck, als hätte ich mir einen Coffee To Go Becher in die Hosentasche gesteckt.
Damit das nicht auffällt müsste ich schon einen Blaumann tragen, was im Konferenzsaal sicher die Leute irritieren würde.
 
Der Forte macht den Eindruck, als hätte ich mir einen Coffee To Go Becher in die Hosentasche gesteckt.
Trägst du die XL-Glocke? Da kann es schon sein, dass das nicht ganz unauffällig zu tragen ist. Bei allen anderen Glocken lässt sich das eigentlich ganz gut verstecken. Am besten weite Hosen tragen, und das Hemd über der Hose tragen.
 
Moin,
Also wie sieht das aus nach der OP?
Man soll min. 8 Wochen so einen Expander tragen.
Wie integriert man das in seinen Alltag.
Als Consultant trage ich tagsüber Anzüge und Abends sind bis 21:00 die Kinder dran.
Also wie kann man so ein Ding dann 8h tragen?
Grüße
Kev

Antwort: Gar nicht. Ist meiner Meinung nach unvereinbar mit dem Alltag. Hatte selbst so eine Op. Mein Operateur sagte von Beginn an geht sowieso bei keinem mit so einem Extender, ich solle so oft es geht am Tag manuell dran Zug ausüben. In den USA gibt man den Patienten wohl oft Gewichte mit.

Mein Tipp:
Lass diese OP. Wenn überhaupt bringt es nur für den schlaffen Zustand etwas, nämlich 2 bis 3 cm. Erigiert ist verfahrensbedingt kein Zuwachs möglich, ausser 0,5 bis maximal 1cm. Hier lügen die Operateure gern oder geben schwammige Auskünfte im Konjunktiv. Desweiteren kommen oft massive Gefühlsstörungen vor, vor allem auf dem Penisrücken, der Erektionswinkel leidet und der Penis wackelt, beim einen mehr, beim anderen weniger,
weil die Stabilität durch das gekappte Band leidet.

Der Operateur kann einen Nichterfolg immer Dir in die Schuhe schieben, in dem er sagt die Nachsorge mit dem Extender sei nicht richtig durchgeführt worden. Er sichert sich in allen Belangen durch das von Dir Unterschriebene ab. Du hättest vor Gericht nahezu keine Chance.
 
Übrigens: die in Hessen empfehlen, eventuell empfahlen immer den JES Extender. JES steht für Jörn Erge Sia.., der dieses Ding mal entwickelt und patentiert hat. Das ist ein dänischer Pionier im Bereich der operativen Penisverlängerung, der dann untergetaucht ist, weil es zuviel Theater wegen seiner "tollen" Operationen gab. Dieser Arzt war bis etwa 2005 für die damals Männerklinik (heisst heute anders) heissende Institution in Darmstadt tätig. Die Pateinten machten nur einen Op Termin in Darmstadt und flogen dann nach Kopenhagen zu Dr. Sia... Das ganze hatte dann um 2006 ein Ende und plötzlich wurde in Darmstadt direkt operiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fotzenglotz - Ich hatte @Kevin.B so verstanden, dass er die OP bereits hinter sich hat.

P.S. Man könnte den Extender auch über Nacht tragen.
 
Er hat das so nicht explizit geschrieben. Er sollte es uns sagen. Ich meine eher er hätte es noch vor.
 
Nachts?
Mit so einem Gestell?
Kann ich mir nicht vorstellen. Verletzungsgefahr für Mann und Frau.
 
Na ja, Du sollst ja Deiner Dinger mitsamt dem Gestell nicht vaginal einführen. :D

Hast Du die Op jetzt schon gemacht?

Wenn ja, Sex und Masturbation sowieso wochenlang verboten.
 
Nein Nein.
Noch (wenn überhaupt) keine OP.
Mein Frau drückt sich nachts immer fest an mich, wenn dann da so ein Ding rumsteht kann das schon verbiegen.
 
HEYHO,
steck die OP.Ich war selbst fast davor sie zu machen.2009 und dann vor einpaar Jahren.
Bringt rein gar nix.Nieman interessiert sich für den Schlaffi, gerade gemessen an Risiko und Kosten.
 
Mein Rat - Lass das mit der Operation sein! Das bringt dir nichts an erigierter Länge, und im schlimmsten Fall droht dir die Impotenz.

Besser du trainierst manuell. Da kannst du mit langfristigen Zuwächsen in erigierter (und schlaffer) Länge rechnen und das fast ohne Risiko (ein Risiko besteht hier nur, wenn man es mit dem Training übertreibt und zu sehr am besten Stück zerrt).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten