• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan forte (1 Betrachter)

Andy1908

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich benutze den Phallosan forte
Das tragen ist sehr angenehm
Allerdings habe ich das Problem wenn ich ihn abnehme , das meine Vorhaut geschwollen ist
Es schmerzt nicht und ist nach ein paar Stunden wieder weg
Ich benutze die Glocke M und und Kondom M
Das Problem ist das meine Eichel gerade platz hat habe auch schon die Glocke L versucht mit dem Kondom M weil bei L das Vakuum nicht hält.
Da ist allerdings das Problem das ich diese Kombination nur unter Schmerzen entfernen kann
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich machen kann
Gruß

Hallo Andy,

das mit der geschwollenen Vorhaut (Lymphe) hatte ich auch. Habe es dadurch gelöst, dass ich ein Stück Wattepad (ca. so groß wie ein zwei Eurostück) in die Protektorkappe reingelegt habe.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Außerdem lasse ich den PF immer nur zwei, maximal drei Stunden an und mache danach ne Pause von paar Stunden.
Trage den PF so immer 4-5 Stunden am Tag.

Den Vakuumverlust hatte ich auch, nachdem sich das Manchettenkondom geweitet hat.
Nutze die M Glocke und das M Kondom.
Habe zuerst ein Gummi um den Schaft gemacht, damit keine Luft reinkommt. Nachdem die aber immer gerissen sind, nutze ich gerade ein Stück Kordel, dass ich nachdem ich das Vakuum erzeugt habe, um den Schaft binde.
Damit funktioniert das bei mir ganz gut.
Es gibt hier aber auch einen Umbau im Forum mit einer Anleitung dazu.

Hier der Link:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel
Vielen Dank für deine Antwort
Das mit dem Wattepad hört sich gut an ,aber wie schaffe ich das ich hab schon Schwierigkeiten die Kappe alleine anzulegen
Legst du den Pad auf deinen Penis und ziehst du die Kappe dan drüber
Gruß Andy

Er lässt die Kappe weg.
Wie beinahe alle hier die den Phallo nutzen.

Tatsächlich benutze ich die Kappe noch. Hatte anfangs auch Probleme die überzuziehen. Je öfter ich es gemacht habe, umso besser hat es funktioniert.
Ziehe die Kappe mit beiden Händen auseinander und gleichzeitig die vorhaut etwas zurück. Dann stülpe ich die drüber. Die Watte ist vorher schon in der Kappe.
Kannst es natürlich auch ohne Kappe probieren und schauen, ob es auch so funktioniert.

So wie ich das gelesen hab legt er sie in die Kappe
Ich bin absoluter Neuling muss man die Kappe nicht benutzen

Danke Marcel werd ich morgen gleich ausprobieren

Sry falsch gelesen. Das jemand ein Wattepad in die Protektorkappe legt hab ich so noch nie gehört.
Aber wenns funktioniert wunderbar.

@Andy1908 die meisten nutzen die Protektorkappe nicht und legen das Wattepad in die Glocke selbst, um die Eichelspitze zu schützen.

Zuletzt bearbeitet: