Phallosan Forte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Safran17, 3 Sep. 2017.

  1. Safran17

    Safran17 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    03.09.2017
    Zuletzt hier:
    06.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe PE-Com,

    Ich habe seit gut 4 Jahren einen Phallosan bei mir daheim. Anfangs nicht regelmäßig benutzt. Aber jetzt will ich ihn wieder benutzen.

    Ich habe letztens gelesen der Phallosan gaint keine länge oder umfang im errigierten zustand.. stimmt das?

    Mein penis ist im erigierten Zustand 16,7 cm. lang, aber ich habe mir das Ding für noch mehr länge und Umfang im erigierten Zustand gekauft.

    Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen, ob man durch den Phallo auch länge im erigierten zustand gaint?
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,559
    Zustimmungen:
    37,934
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
  3. Safran17

    Safran17 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    03.09.2017
    Zuletzt hier:
    06.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen Dank;)
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,559
    Zustimmungen:
    37,934
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    gerne geschehen
    Du kannst auch einfach oben rechts bei der SuFu "Phallosan" eingeben
     
    #4
    MaxHardcore94 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan Forte - Flughafen Strecker, Extender und Zuggurte 3 Juli 2019
Anfänger: Phallosan Forte, kein Stretch-Gefühl (mehr)? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juni 2019
Phallosan Forte Anfängerhilfe und Trainingsplan gesucht! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2019
BIETE Phallosan Forte abzugeben Privater An- und Verkauf 5 Juni 2019
Phallosan Forte als einzige Trainingsmethode Strecker, Extender und Zuggurte 26 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden