• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan Forte top Zustand (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lifes.a.trip

Ehemaliger Benutzer
Hallo Freunde,

ich biete meinen Phallosan Forte zum Verkauf an. Ich habe ihn im Februar 2015 gekauft und zusammengefasst weniger als eine Woche im Gebrauch gehabt. Da ich der Meinung bin, dass ihn jemand anderes eher gebrauchen könnte als ich, möchte ich ihn jetzt gerne abgeben, bevor er noch weiter bei mir verstaubt :D

Das Paket ist vollständig, benutzt habe lediglich den Gurt, die Saugglocke, das Manschetten-Kondom in der Größe M und die Protektor-Kappe, alles andere ist komplett neuwertig. Das gebrauchte Manschetten-Kondom Größe M und die gebrauchte Protektor-Kappe sind vom Zustand her nahezu makellos und wurden von mir gründlich gereinigt. Wenn ich sie also dem Paket beilegen soll, einfach Bescheid geben, ansonsten nehme ich sie raus.

Bei Interesse einfach schreiben :)
 
Noch zu haben dann bitte pn
 
@adrian61 kann man dann nicht die Treads löschen? Müllt ja nur unnötig das Forum zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten