• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Schmerzen ander Base (1 Betrachter)

jeffseid

PEC-Kundiger
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
260
Reaktionen
1,432
Punkte
522
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hey Leute kennt ihr das, wenn eure Haurt an der base kaputt ist vom PF. Was habt ihr da so für Prävantationsmaßnahmen bzw. Tipps ein Tipp wäre natürlich weniger Zug oder nicht sooooo lange Tragezeit. Naja schwieriger gesagt als getan werde es mal mit Kokosnussöl probieren damit die hauit sich regenerieren kann. Über weitere Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jeff Master
 
ich verwende generell Kokosöl um meinen Penis zu pflegen (bzw bei PE) - auf einer Seite, wo es um Sackdehnung ging (also gezielt um Hautdehnung) wurde Sheabutter empfohlen und ansonsten ist immer Ringelblumensalbe mein Tipp für Hautregeneration

lg
 
Hallo um den Druck vom ring beim phallosan zulösen geh ich mit meinen Händen nach den anlegen unter den Gurt und lockere durch herumfahren von der Glocke weg zum Ring die Spannung am Ring so dass beinahe nur noch die spannung an der Glocke besteht.

Gruss Felix
 
Sehr Interessant :thumbsup3:
 
das könnte funktionieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten