Alex9966
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 110
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Guten Tag die Herren,
ich war jetzt bestimmt 3 Jahre inaktiv, wollte das Thema PE jetzt aber wieder aufgreifen.
Da ich mit Manuellem PE eigentlich keine Erfolge erzielen konnte, wollte ich mir jetzt den Phallosan Forte bestellen.
Das Geld ist in diesem Falle egal, also bitte nicht kommentieren; zu teuer, so viel Geld etc.
Es soll seinen Sinn und Zweck erfüllen.
Was sollte ich beachten?
Hat jemand Erfahrungen?
Anderes Thema:
Operative Penisverößerung/verdickung
Ich habe mir Gedanken über dieses Thema gemacht und bitte nicht mit Kosten bla bla bla kommen....
Ist die Erektion hart nach der Eigenfett Behandlung? was Hält Permanent?
BPEL ist bei 17, deswegen denke ich das nur dicker wichtig ist, da ich durch eine Diät mit Sicherheit auf 16,5 NBPEL kommen kann
Liebe Grüße und danke im Voraus !
ich war jetzt bestimmt 3 Jahre inaktiv, wollte das Thema PE jetzt aber wieder aufgreifen.
Da ich mit Manuellem PE eigentlich keine Erfolge erzielen konnte, wollte ich mir jetzt den Phallosan Forte bestellen.
Das Geld ist in diesem Falle egal, also bitte nicht kommentieren; zu teuer, so viel Geld etc.
Es soll seinen Sinn und Zweck erfüllen.
Was sollte ich beachten?
Hat jemand Erfahrungen?
Anderes Thema:
Operative Penisverößerung/verdickung
Ich habe mir Gedanken über dieses Thema gemacht und bitte nicht mit Kosten bla bla bla kommen....
Ist die Erektion hart nach der Eigenfett Behandlung? was Hält Permanent?
BPEL ist bei 17, deswegen denke ich das nur dicker wichtig ist, da ich durch eine Diät mit Sicherheit auf 16,5 NBPEL kommen kann
Liebe Grüße und danke im Voraus !