• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte/ Operation/ Anregungen und Erfahrungsberichte (1 Betrachter)

Alex9966

PEC-Fachmann
Registriert
12.04.2016
Themen
5
Beiträge
120
Reaktionen
110
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Tag die Herren,

ich war jetzt bestimmt 3 Jahre inaktiv, wollte das Thema PE jetzt aber wieder aufgreifen.

Da ich mit Manuellem PE eigentlich keine Erfolge erzielen konnte, wollte ich mir jetzt den Phallosan Forte bestellen.
Das Geld ist in diesem Falle egal, also bitte nicht kommentieren; zu teuer, so viel Geld etc.
Es soll seinen Sinn und Zweck erfüllen.

Was sollte ich beachten?
Hat jemand Erfahrungen?

Anderes Thema:

Operative Penisverößerung/verdickung
Ich habe mir Gedanken über dieses Thema gemacht und bitte nicht mit Kosten bla bla bla kommen....
Ist die Erektion hart nach der Eigenfett Behandlung? was Hält Permanent?

BPEL ist bei 17, deswegen denke ich das nur dicker wichtig ist, da ich durch eine Diät mit Sicherheit auf 16,5 NBPEL kommen kann

Liebe Grüße und danke im Voraus !
 
Vielleicht Richtung Bathmate oder Vakuumpumpe gehen. Da sollte was gehen damit die Mädels besser ausgefüllt sind 😁.
Phallosan Forte.... ist angenehm zu tragen und macht eigentlich keine Arbeit im Gegensatz zu manuellen PE oder Pumpe.
 
Lies mal ein paar Threads zum Thema OP, such auch mal, denn einige schreiben dazu was in den Logs oder Vorstellungsthreads. Die meisten sind dennoch unzufrieden oder tatsächlich unglücklich. Kosten/Nutzen stehen nicht unbedingt in Relation. Nicht wenige müssen oder wollen ein zweites Mal mit Fett aufspritzen lassen. Auch wenn Geld keine Rolle spielt, sollte man den Aspekt eines medizinischen Eingriffs nicht außer Acht lassen.
Das Fett wird nicht hart wie die Schwellkörper. Um das zu simulieren könntest du mit einer Pumpe einfach mal ordentlich Lymphe ziehen, dann hast du in etwa das Gefühl, nicht die Optik. Ein User hier ist von Eigenfett allerdings total begeistert.
Was den PF angeht: Meine Gains sind zu 99% mit PF-Nachbau und Pumpe gekommen, also eigentlich kein manuelles Training. Was du berücksichtigen solltest, sind die Tragezeiten des PF. Im Schnitt komme ich vielleicht auf 4-5 Stunden max. Das Ganze 5/2. Schleuder das Geld lieber für was anderes raus als eine Penisverdickung.
 
Werde jetzt erstmal 3 Monate den Phallosan Forte ausprobieren und euch auf dem laufendem halten.
nächste Woche sollte das Ding ankommen.

Bis dahin mache ich jeden 2 Tag 15 Stretching 45 sek Zug als gezählte Zeit und 30 Sek Pause, die aber nicht in die 15 Min einfließt.
Jelquen mache ich dann meist 10-15 min. Kann aber auch keine Kurzfristige Verdickung bemerken, außer verbesserte EQ Quallität...

Meine Werte derzeit:

NBPEL 15cm 100%EQ
EG Mid-low 12-12,3cm
BPEL 17,5-18 cm morgen noch mal genau messen
BPFSL 18,5 cm der wert ist am interessantesten, richtig ?

Ziel
NBPEL 17cm
EG 14-14,5 cm

Korrektur
BPFSL 19cm
BPEl 18 cm
EG mid 12,3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten