Phallosan Forte - Offene Fragen

CDRX

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.02.2018
Themen
18
Beiträge
118
Reaktionspunkte
214
Punkte
197
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich werde mir nach langer Recherche und Überlegung wahrscheinlich den Phallosan Forte zulegen (die Stretching Übung macht mir einfach keinen Spaß und nervt) und mit mehrmals wöchentlichem Jelquing kombinieren.

Jetzt hab ich natürlich noch ein paar Rückfragen, die etwaige Besitzer vielleicht beantworten können:

- Wie verhält es sich mit Klogängen? Muss das Ding immer wieder abgeschnallt werden dafür und reduziert das ggf. den Effekt?
- Was hat es mit diesem Plus Zusatz auf sich? Ist der empfehlenswert? Braucht man den?
- Wie verhält es sich allgemein in Punkto Hygiene? Wie oft muss der Phallosan gereinigt werden?
- Langlebigkeit und Wiederverkauf: Lohnt es sich, das Ding zu kaufen, um es ggf. irgendwann wieder los zu werden? Gibts dafür einen Markt?
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Also, kurz zusammengefasst, natürlich muss der Phallosan für Toilettengänge abgeschnallt werden.
Eine Reduzierung des Effektes würde ich jetzt mal als vernachlässigbar einstufen, wir reden hier ja nicht über stundenlange Pausen... Subjektiv nehme ich ihn geschätzt ein bis zweimal zum Pinkeln während der Woche ab, wir sprechen hier also von etwa 5 Minuten Pause bei 20 Stunden gesamter Tragezeit, ähnlich war es aber auch bei den 30 Stunden während meines vorletzten Quartals.
Da macht sicher auch Routine einiges aus, ebenso hat mir das Verwenden der Alternativen (Zehenschläuche) zum Manschettenkondom einiges an Zeitersparnis und Tragekomfort gebracht.
Die Reinigung ist ganz einfach,, Pumpe ab und die Glocke mit Wasser reinigen und trocknen.
Ich habe den Phallo jetzt seit November 2018 nahezu durchgehend im Einsatz, bis auf ein einmaliges Nachjustieren der Pumpe funktioniert er wie am Anfang.
Den Plus habe ich mir auch zugelegt, es ist halt ein simpler Stangenextender, hat aber in Kombination den großen Vorteil der Fixierung über die Glocke. Als Ergänzung für später nicht zu verachten.
Wenn man hier im Forum mal in den Handelthread schaut, merkt man, dass sich auch gebrauchte Teile anscheinend ganz gut wieder Verkaufen lassen, es kommt halt auf den Zustand und die Preisvorstellung an.

Ansonsten gibt der leicht eingestaubte Phallo Thread nichts desto trotz viele brauchbare Infos.

"stretch on" John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CDRX

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.02.2018
Themen
18
Beiträge
118
Reaktionspunkte
214
Punkte
197
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Danke für die ausführliche Antwort. Ich nehme an, du hast mit dem Phallosan Erfolge verbuchen können, wenn du ihn so lange trägst, richtig?

der Umbau mit den Zehenschläuchen sagt mir nix.
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Also ich bin sicher, das der Phallo seinen nicht unerheblichen Teil zu meinen Zuwächsen beigetragen hat.
Ich kann mein Hybridtraining optimal in meinen Alltag integrieren.

Silikon Zehenschutz Allround PROFESSIONAL | Schlauchbandage | Druckschutz | eBay
... Funktionieren bei mir als Alternative zum Kondom super, halten gut, sind angenehm zu tragen und sind nicht teuer.
Im Phallosan Thread sind auch Bilder davon zu finden...

Gruß John
 
Oben Unten