Phallosan Forte - Offene Fragen

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von CDRX, 30 Dez. 2019.

1. CDRX

CDRX PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.02.2020
    16
    Punkte für Erfolge:
    132
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    Ich werde mir nach langer Recherche und Überlegung wahrscheinlich den Phallosan Forte zulegen (die Stretching Übung macht mir einfach keinen Spaß und nervt) und mit mehrmals wöchentlichem Jelquing kombinieren.

Jetzt hab ich natürlich noch ein paar Rückfragen, die etwaige Besitzer vielleicht beantworten können:

- Wie verhält es sich mit Klogängen? Muss das Ding immer wieder abgeschnallt werden dafür und reduziert das ggf. den Effekt?
    - Was hat es mit diesem Plus Zusatz auf sich? Ist der empfehlenswert? Braucht man den?
    - Wie verhält es sich allgemein in Punkto Hygiene? Wie oft muss der Phallosan gereinigt werden?
    - Langlebigkeit und Wiederverkauf: Lohnt es sich, das Ding zu kaufen, um es ggf. irgendwann wieder los zu werden? Gibts dafür einen Markt?

2. JohnHolmes

JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    19.02.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    1,725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Also, kurz zusammengefasst, natürlich muss der Phallosan für Toilettengänge abgeschnallt werden.
    Eine Reduzierung des Effektes würde ich jetzt mal als vernachlässigbar einstufen, wir reden hier ja nicht über stundenlange Pausen... Subjektiv nehme ich ihn geschätzt ein bis zweimal zum Pinkeln während der Woche ab, wir sprechen hier also von etwa 5 Minuten Pause bei 20 Stunden gesamter Tragezeit, ähnlich war es aber auch bei den 30 Stunden während meines vorletzten Quartals.
    Da macht sicher auch Routine einiges aus, ebenso hat mir das Verwenden der Alternativen (Zehenschläuche) zum Manschettenkondom einiges an Zeitersparnis und Tragekomfort gebracht.
    Die Reinigung ist ganz einfach,, Pumpe ab und die Glocke mit Wasser reinigen und trocknen.
    Ich habe den Phallo jetzt seit November 2018 nahezu durchgehend im Einsatz, bis auf ein einmaliges Nachjustieren der Pumpe funktioniert er wie am Anfang.
    Den Plus habe ich mir auch zugelegt, es ist halt ein simpler Stangenextender, hat aber in Kombination den großen Vorteil der Fixierung über die Glocke. Als Ergänzung für später nicht zu verachten.
    Wenn man hier im Forum mal in den Handelthread schaut, merkt man, dass sich auch gebrauchte Teile anscheinend ganz gut wieder Verkaufen lassen, es kommt halt auf den Zustand und die Preisvorstellung an.

Ansonsten gibt der leicht eingestaubte Phallo Thread nichts desto trotz viele brauchbare Infos.

"stretch on" John

Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2019
    Little und MaxHardcore94 gefällt das.
  3. CDRX

CDRX PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.02.2020
    16
    Punkte für Erfolge:
    132
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich nehme an, du hast mit dem Phallosan Erfolge verbuchen können, wenn du ihn so lange trägst, richtig?

der Umbau mit den Zehenschläuchen sagt mir nix.

JohnHolmes gefällt das.
  4. JohnHolmes

JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    19.02.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    1,725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Also ich bin sicher, das der Phallo seinen nicht unerheblichen Teil zu meinen Zuwächsen beigetragen hat.
    Ich kann mein Hybridtraining optimal in meinen Alltag integrieren.

Silikon Zehenschutz Allround PROFESSIONAL | Schlauchbandage | Druckschutz | eBay
    ... Funktionieren bei mir als Alternative zum Kondom super, halten gut, sind angenehm zu tragen und sind nicht teuer.
    Im Phallosan Thread sind auch Bilder davon zu finden...

Gruß John

Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...