• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte oder Penimaster Pro (1 Betrachter)

CandyAndy

PEC-Lehrling
Registriert
21.05.2019
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
8
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,2 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Ich bin ehrlich , ich habe keinen Bock auf manuelle Übungen , weil ich körperlich krank bin,
aber da ich viel Zeit habe , möchte ich mir eines der beiden Geräte zulegen und damit trainieren !
Mich würde interessieren , welches Gerät erfolgversprechender ist , wenn es darum geht den Umfang und die Länge des erigierten Penis zu verbessern ! Lieber Phallosan Forte oder PeniMaster Pro kaufen ?

Danke für Tipps !
 
Mich würde interessieren , welches Gerät erfolgversprechender ist , wenn es darum geht den Umfang
Keines der beiden Geräte wird den Umfang ansprechen.
die Länge des erigierten Penis zu verbessern
Beides gute Gerätschaften um den BPFSL zu verlängern.
Ohne Jelquen wird es dennoch keine erigierten Zuwächse geben. Du kommst also am Manuellen Training nicht vorbei.

Was ist mit dem Phallo auf Rezept? Doch nichts draus geworden?
 
Ich habe ihn auf Rezept bekommen .. aber noch nicht eingelöst .. körperlich ging es mir zu schlecht , als das ich damit etwas hätte anfangen können ...
Schade , man liest so tolle Erfahrungsberichte dazu , Verbesserung erigierter Umfang , Erektionslänge bis zu 5 cm in nem halben Jahr ...
Einleuchtende überzeugende Videos und Erklärungen .. kann das kaum glauben, dass der Wahrheitsgehalt so gering ist
 
Schade , man liest so tolle Erfahrungsberichte dazu , Verbesserung erigierter Umfang , Erektionslänge bis zu 5 cm in nem halben Jahr ...
Einleuchtende überzeugende Videos und Erklärungen .. kann das kaum glauben, dass der Wahrheitsgehalt so gering ist
Die Werbemaschinerie funktioniert eben einwandfrei ;)
 
Achja... und auch der Phallosan Forte Plus ist da nicht besser ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten