Phallosan Forte - Manschettenkondom

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von stonerinparadise, 8 Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. stonerinparadise

stonerinparadise PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

Zuletzt hier:
    08.09.2019
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Zusammen,

ich habe mir vor vier Tagen Phaloson Pforte zugelegt. Ich habe bisher noch Probleme mit dem Manschettenkondom. Es ist immer ein Teil mit Luft über der Eichel frei, was bedeutet, dass dieser Part nach dem Tragen angeschwollen und leicht bläulich ist. Die Schwellung is nach ca. 5-10 Minuten wieder weg.

Meine Frage ist nun, ob dies nur am Anfang so ist, oder ob ich grob was falsch mache. Muss man dieses Manschettenkondom überhaupt benutzen und wenn ja, gibt es noch Alternativen?

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgeguckt, also verzeiht mir, wenn diese Frage schon beantwortet wurde. Ein kurzer Link würde mir reichen.

Freue mich über eure Hilfe!

Greetings
    Ben

2. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    13.11.2019
    2
    Punkte für Erfolge:
    1,810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hallo @stonerinparadise
    Du meint bestimmt die Protektorkappe (und nicht das Manschettenkondom).
    Ich mache das immer folgendermaßen: Den Schwanz etwas anwichsen und die Vorhaut komplett zurück ziehen, dann die Protektorkappe richtig groß ziehen und über die Eichel stülpen, dann rein in die XL-Glocke, das Manschettenkondom nach unten rollen und dann pumpen bis die Eichel die Glocke ausfüllt --> fertig.
    So sieht das ganze dann aus >>> Schwanzuslongus Logbuch

Manch einer verzichtet auf die Protektorkappe und es gibt keine Probleme. Andere berichten beim Verzicht auf die Protektorkappe von Blutergüssen an der Eichelspitze.
    Du kannst es ja mal ohne Protektorkappe versuchen, aber ich persönlich würde eher davon abraten (zumindest als Anfänger).

Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2019

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...