• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte Langzeiterfahrungen (1 Betrachter)

Ich habe damals den phallosan ca. 8 Std. In der Nacht getragen...
 
Und wie hat sich das Hanging nach den 6 Monaten Phallosan bewährt ? mit wie viel Kilo hast du das gemacht wenn ich Fragen darf.. ?

Ich glaube das ich nach etwas über 3 Monaten Phallosan mit anfangs leichten Hanging bessere Gains erzielen kann zumal der innere Teil vom Penis so die Theorie noch besser herausgezogen werden kann...

Hatte in mehr als 3 Monaten nahezu nichts an meinen Erigierten Werten wegen den Phallosan dazugewonnen.... fast nur Schlaffe Länge die dafür aber extrem... BPFSL war auch sehr sehr schwach..... Lg Hansi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…