• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Langzeiterfahrungen (4 Betrachter)

Ich habe damals den phallosan ca. 8 Std. In der Nacht getragen...
 
Ein Tipp für die Leute, die ihr PF weiterhin nutzen wollen:

Ich habe nach dem ersten 6 Monaten keinen weiteren Längezuwachs erreicht, deswegen habe ich den PF als Hanger umgenutzt, und merke, dass ich schon ein bisschen an BPEL gegaint habe.

Ich experimentiere im Moment ein bisschen, indem ich 1 oder 2 Stunden Hanging mache, und danach dann das PF wie gewohnt aufsetze, damit der Penis in dieser gesteckte Position bleibt. Mal gucken ob das was bringt. ^^
Und wie hat sich das Hanging nach den 6 Monaten Phallosan bewährt ? mit wie viel Kilo hast du das gemacht wenn ich Fragen darf.. ?

Ich glaube das ich nach etwas über 3 Monaten Phallosan mit anfangs leichten Hanging bessere Gains erzielen kann zumal der innere Teil vom Penis so die Theorie noch besser herausgezogen werden kann...

Hatte in mehr als 3 Monaten nahezu nichts an meinen Erigierten Werten wegen den Phallosan dazugewonnen.... fast nur Schlaffe Länge die dafür aber extrem... BPFSL war auch sehr sehr schwach..... Lg Hansi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten