Phallosan Forte für EG und FG Zuwachs?

Patrick1992

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
27.11.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
1
Ich bin schon seit langem sehr unzufrieden mit meinem BPFSL, EG und FG.
Momentan ist ja der Phallosan Forte im Angebot.

Für BPFSL soll der Phallosan Forte ja laut Erfahrungen auf jeden Fall gute Resultate erzielen.

Aber wie sieht das mit EG und FG aus? Das ist nämlich mein Hauptproblem bei meinem "Freund".

Würdet ihr dafür den Phallosan Forte empfehlen? Oder welche Methode ist hier am besten?

Vielen Dank schon mal.
 

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
13.06.2020
Themen
2
Beiträge
401
Reaktionspunkte
973
Punkte
815
PE-Aktivität
Einsteiger
Meiner Meinung nach eher Geldverschwendung wenn du noch Anfänger bist. Würde erstmal um zu schauen ob du motiviert genug bist das Anfängerprogramm machen und einen Trainingslog anlegen. Wenn dein Ziel EG ist würde ich anschließend einen Extender kaufen und dazu Schwellkörper Übungen machen. Der Pf soll eher einen guten Gurt haben aber einen weniger guten Extender.
 
Oben Unten