• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penixtend (1 Betrachter)

Schwanzsonnso

PEC-Neuling
Registriert
24.05.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
9,0 cm
Penis Extender - Größer ohne Pillen und OP gibt es schon Erfahrungen mit dem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich PERSÖNLICH halte nix von solch ... ich sag mal kostspieligen Geräten solange man auch mit den eigenen Händen erfolge erzielen kann.

Einfach mal das Einsteigerprogramm probieren und durchhalten die erste zeit und sobald man dann die ersten (Temp)-Gains sieht, und hier spreche ich aus eigener Erfahrung über den letzten Monat, ist die Motivation auch da es langfristig durchzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chinesische Fingerfalle umfunktioniert.
 
Sieht sehr interessant aus. Hat den jemand? Wie ist es mit dem sichern Halt?
 
Es riecht nach Abzocke.
 
Horror Preis. Auch die Infos im Internet Angebot sind aüßerst fragwürdig. Finger weg !
 
Ich war auch sehr lange Zeit auf der Suche nach einem Trainingsgerät, dass man ohne weiteres ein paar Stunden tragen kann. Wie viele von euch habe ich auch sehr viel Geld in den Sand gesetzt und einiges ausprobiert.

Vor ca. zwei Wochen habe ich die Firma penXtend in München kontaktiert und konnte mit dem Entwickler sprechen.

Er hat mir ein tolles Angebot gemacht. Ich bekäme das Gerät 50% günstiger, wenn ich ihm ein Erfahrungsbericht schreiben würde. Das Unternehmen hat das Verfahren 2014 oder 2015 patentiert.

Als ich gefragt habe, was wenn ich es ausprobiere (also aus der Verpackung raus nehme ein paar Tage trage) und es mir nicht gefällt. Er sagte einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und ich bekäme mein Geld zurück. Natürlich bohrte ich nach und fragte weiter, was wird mit der Ware passieren, wenn ich es zurückschicke? Er sagte, da es sich um Hygieneartikel handelt, wird es entsorgt.

Was ich bis jetzt beurteilen kann, ist dass man es ohne weiteres mehrere Stunden Lang tragen kann. Der Druck verteilt sich auf den ganzen Schaft und ist nicht punktuell aufgebaut. Es ist halt ein Netz und somit Atmungsaktive. Man braucht keine Pumpe oder Gestänge.

Es gibt zwei Methoden es anzubringen. Einmal mit dem Ring und einmal ohne den Ring. Ich bevorzuge die Methode ohne den Ring. Es ist so aufgebaut, dass man ein Gurt hat und die Schnalle des Gutes kann wie ein Y eine weitere Schnalle in sich aufnehmen.

Lage Rede, kurzer Sinn. Bis jetzt kenne ich keine bessere alternative. Somit ist es Wert es aus zu probieren. Man hat ja 14 Tag Rückgaberecht. Wenn es euch nicht gefällt, einfach zurückschicken.
 
Hallo Zusammen!

Was ich gerade von @Kirkoloft lese, macht mich doch sehr nachdenklich.
1. Beitrag im Forum, und schon (versteckte) Werbung für ein Produkt?
 
Und dann die lustige Frage im Chat, was PE heißt... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es riecht nach Abzocke.
Würde ich jetzt nich so betiteln, auch wenn der Preis hoch ist. Ich verweise auf PF und PM
Horror Preis. Auch die Infos im Internet Angebot sind aüßerst fragwürdig. Finger weg !
Unterm Strich ja, aber PF, PM und Konsorten sind auch nicht billiger.

@Kirkoloft ich stelle mir die Befestigung bei unbeschnittenen Penissen schwierig vor und selbst bei beschnittenen sitzt die Haut am Schaft in der Regel nicht superstraff, sodass man wohl oder übel eher primär die Haut am Schaft zieht. Woraus ist denn das Gewebe genau?Ich würde dazu gern Bilder sehen.
 
Das ist nur ein Gurt System für 270€... Meiner Meinung nach Abzocke.
Abzocke wäre, wenn das Unternehmen irgendwo im Timbuktu wäre und du dein Geld nicht zurückbekommst. Alle anderen Hersteller verweigern die Rücknahme mit der Begründung des Hygieneartikels, wenn man die Verpackung öffnet. Das Unternehmen gab mir 14 Tage Rückgaberecht selbst nach der Nutzung.

Ich persönlich hallte 270€ auch für überteuert. Jeder muss allerdings selber wissen wieviel Geld er für sein Vorhaben ausgeben will. Dafür habe ich 134€ ausgegeben und bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut.
 
Hallo Zusammen!

Was ich gerade von @Kirkoloft lese, macht mich doch sehr nachdenklich.
1. Beitrag im Forum, und schon (versteckte) Werbung für ein Produkt?
Wenn man etwas kauft, sucht man nach Gleichgesinnten um Erfahrungen auszutauschen. Dann habe ich hier die Kommentare gelesen und ich fand es nicht Fair ohne es ausprobiert zu haben, sich ein URTEIL zu erlauben. Diese VORURTEILE stoppen einige Leser es auszuprobieren. Das führt dazu, dass einige die Hilfe brauchen die Option Operation auswählen, welche mit sehr viel Risiko verbunden ist.
 
Ich persönlich hallte 270€ auch für überteuert.
Hallo Babak,
Respekt, wenn Du selbst einsiehst, dass DEIN Produkt zu teuer ist ;)

Kirkoloft kommt aus München, wie das hier angepriesene Produkt auch.
Auch andere Details des Accounts weisen eindeutig auf den im Impressum ausgewiesenen Inhaber hin.

Account wegen Verstoß gegen die Forenregeln (insbesondere gegen die Zusatzregeln für Gewerbliche Nutzer) gesperrt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten