JackBauer24
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das freut mich sehr das es dir gut geht und schneller verheilt ist.Hi,
Ich habe mich im August 21 in der Ammerland Klinik in Westerstede operieren lassen.
Super netter Chefarzt.
Schmerzen hatte ich so bewusst gar nicht.
Nach der OP ein paar Tage vielleicht.
Bin in der 4. Woche danach wieder Rad gefahren.
Da wurde ich im Jan.22 auch wegen IPP operiert, ein super Arzt. Bei mir ist auch alles gut verlaufen.Hi,
Ich habe mich im August 21 in der Ammerland Klinik in Westerstede operieren lassen.
Super netter Chefarzt.
Schmerzen hatte ich so bewusst gar nicht.
Nach der OP ein paar Tage vielleicht.
Bin in der 4. Woche danach wieder Rad gefahren.
Wurde Dir keine Penispumpe empfohlen? Was hast Du für Medikamente nach der Entlassung bekommen? Bist Du wegen dem GefühlVerlust nochmal Untersucht worden und wenn ja mit welcher Aussage?Meine OP ist jetzt 8 Monate her. Alles gut verheilt. Penis ist schön gerade und keine neuen Knoten ertastbar.
Nachteil, er ist viel um die Häfte dünner geworden. Aber und das allerschlimmste ist, der extreme Gefühlsverlust. Hätte ich besser nichts machen lassen. So hätte ich wenigstens ein bombastischen Orgasmusgefühl beim onanieren
Wenn das für dich und deine Partnerin in Ordnung ist,dann kannst du dich glücklich schätzen. Für mich ging damals gar nichts mehr, ich war auch bei mehreren Urologen mit denen ich allesamt nicht zufrieden war. Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen, höre noch diese Aussage: Den bekommen wir schon wieder gerade.Ich habe vor einigen Jahren nach der Diagnose IPP in diesem Forum und auf anderen Seiten im Netz nach guten Ratschlägen und Wegen der Heilung gesucht und schließlich gar nichts gemacht.....trotzdem habe ich seit einiger Zeit wieder ein erfülltes Sexualleben.
Ich muss ein wenig ausholen, versuche mich trotzdem kurz zu fassen und hoffe, mit meiner Geschichte dem einen oder anderen vielleicht eine Idee zu einem Lösungsansansatz zur Problemverringerung jenseits von Operationen, Tabletten oder technischen Hilfmitteln zu geben.
Ich war bereits 59, als mein Penis in relativ kurzer Zeit so krumm wurde, dass an der Ausübung von normalem Sex nicht mehr zu denken war. Ich brauchte da schon seit einigen Jahren regelmäßig Sildanafil.
Ich besuchte mehrere Urologen, die mir die Möglichkeiten und Risiken einer Operation darlegten. Mein Penis war nie besonders groß und er wäre auch nach einer erfolgreichen Operation noch kürzer geworden.....und die Möglichkeit einer erneuten Verkrümmung wurde mir mit 50% angegeben.
Ich hatte bis Mitte 50 ein befriedigendes Sexualleben und meine damalige Partnerin hatte nur noch wenig Interesse an körperlichem Kontakt. Auch deshalb habe ich dann beschlossen, es so zu belassen.
Vor vier Jahren habe ich dann eine andere Frau kennengelernt. Ich hatte ihr von Beginn an von meinem Handicap erzählt. Sie mag sehr sehr gerne Zärtlichkeit und Sex. Zunächst habe ich sie mit mit Streicheln, Küssen und oral stimuliert, während sie sich selbst zum Orgasmus brachte, weiter "assistiert" und dabei selbst onaniert.
Später hat sie mich dann auch auch oral befriedigt.
Doch dann haben wir mit Spaß alle möglichen Stellungen ausprobiert und sind schließlich zu Folgendem gekommen. Sie kniet sich hin und stützt die Hände auf. Ich schiebe ihr ein großes, sehr festes Kissen unter den Bauch, auf das sie sich legt. Ihr Po und die Oberschenkel strecken sich mir entgegen. Mit Hilfe von ein wenig Gleitmittel rutscht mein Penis unterhalb ihres Pos bis zur Scheide und stimuliert den Kitzler. Durch Die "Führung" der Oberschenkel wird mein Penis kurzfristig wieder gerade und ich komme so häufig zum Samenerguss. Manchmal rutscht mein Penis auch in die Öffnung ein wenig oberhalb....das ist auch sehr befiedigend, ...doch Analsex gefällt nicht jeder Frau.
Ich hoffe, dass ich trotz meines "hohen" Alters vielleicht dem einen oder anderen ein wenig Mut und Hoffnung gemacht habe, dass es möglich ist, auch mit IPP (wenn keine Schmerzen dabei sind) unverkrampft befriedigenden Sex zu haben.
Geht erst ab Rang 3Schade das man hier keine Bilder hochladen kann, hätte gerne 3 Penis Bilder hochgeladen um nochmal den Unterschied zu untermauern, anderen zu helfen und warnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?