• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (1 Betrachter)

Hallo zusammen,

ich habe mir bereits zwei Mal den Penis mit Hyaluron (30ml & 20ml) verdicken lassen. Den Eingriff habe ich bei einem bekannten Chirurgen in Bergisch Gladbach machen lassen. Wirklich zufrieden war ich nicht, da die Ergebnisse in keinem Verhältnis zu Kosten und Leid stehen.

Ich habe mir auch beide Male die Eichel verdicken lassen und das ist richtig heftig. An 4 oder 5 Stellen wird mit einer relativ dicken Kanüle in den Eichelkranz gestochen und das Hyaluron injiziert. Das sind wirklich krasse Schmerzen.....

Die Ergebnisse waren nicht berauschend. Das Hyaluron "wandert" und verteilt sich unregelmäßig. Nach dem 2. Eingriff war eine Hylase-Behandlung notwendig, da ich eine große "Wulst" gebildet hat.

Natürlich hatte ich einen dickeren Penis, ja! Aber nicht gleichmäßig schön, sondern unproportional und das Hyaluron wandert.
 
Hallo Fritzz, so etwas zu lesen ist immer wieder erschreckend und dennoch gut das du es ggf. auch als Warnung/ Information hier im Forum teilst.

Hoffentlich ist inzwischen bei dir alles wieder gut.

Schön wäre es wenn du dich aktiv beteiligst, dass du dein Profil vervollständigst und gern auch eine kleine Vorstellung bei Einsteiger und Neuankömmlinge.

Viele Grüße und

Caudatus
 
Hallo Caudatus,

inzwischen ist alles gut, das Hyaluron ist fast komplett abgebaut und ich habe keine bleibenden "Schäden" erlitten.

Aber gelohnt hat sich der ganze Spaß nicht.
Dann war's also nur für den Doc sein Portemonnaie ein Erfolg 😪🤔👍.
 
Ich lese jetzt schon ein paar Wochen mit und habe mich nun registriert. Mit dem "Training" habe ich bereits begonnen :).

Angefangen habe ich mit ca. 2h Strecker alle 2 Tage und im Anschluss aufwärmen und 10-15 min Jelqing.

Werde aber mal zum Anfängerprogramm übergehen :).
 
Würde jedem empfehlen sich das ganze gut zu überlegen….wären meine Ergebnisse zufriedenstellend, würde ich es trotz krasser Schmerzen (speziell Eichelverdickung) nochmal machen. Aber nicht bei solchen Ergebnissen….
 
In der letzten Vergangenheit und weiter darüber hinaus, scheint das Thema "Hyaluron" dann doch eher mit dem Herr Operateur zusammenzuhängen.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, werde aber noch nicht müde, bei diesem scheinbar polarisierenden Thema meine Meinung kund zu tun.
Erstmal, @Fritzz : 30 + 20 ml Hya.Säure - für was denn ? Was ist denn bei so einer Masse deine Erwartungshaltung gewesen ? 5 cm Mehrumfang ? ;)
Ich hatte letztes Jahr im April 14 ml in einer Session, hatte danach 2,5 cm Mehrumfang, in beiden Zuständen. OHNE jegliche Schmerzen.

Heute noch 60%. Bin kommende Woche wieder beim Plastischen Chirurg, 2.Session, für 4-5 ml, damit wieder 100 % rauskommen.

Eichelverdickung : Hatte ich auch überlegt, raten dir aber wirklich ALLE Foren ab davon. Aufwand / Kosten = gar kein Verhältnis. Bringt rein gar nicht, da Eichel
nur um die Korona herum abgefüttert werden kann, das wars aber auch schon.... kein Ergebnis, das zufrieden macht.

Also ja, der Operateur . Bei dem war ich auch, der kann vermutlich Eigenfett, wollte das auch sehr viel lieber bei mir durchführen als HS.
Ich wollte aber HS wegen "keine Vollnarkose". Vorschlag von dem waren, bei mir 25 ml HS einzubauen, hatte aber in Foren geschaut, ist viel zu viel. Meist ist von MAXIMUM
15 ml pro Session die Rede. Mind. 3 Wochen später dann mehr, aber sicherlich keine 50 ml....

Bei mir noch alles gut, nichts schwammig, nichts wandert, hart in der Erektion, gute Textur. Kann das nur empfehlen, bin also zufriedener Kunde.
 
Ich hatte mir im Mai 2021, insgesamt 30 ml in Schaft und Eichel injizieren lassen. Nach einem Jahr war der größte Teil der Hyaluronsäure wieder abgebaut. Somit der zweite Eingriff im Mai 2022, mit 20 ml in Schaft und Eichel.
 
Der Eingriff ist jetzt gut 1 Jahr her und ich wollte hier mal wieder ein Update geben. Also verloren habe ich beim Umfang etwa einen halben Zentimeter. Also ist das Hyaluron doch haltbarer als gedacht. Verheilt ist auch alles. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Würde nicht ausschließen, in einem Jahr nochmal etwas nachzulegen.
 
Hallo Paul4711 wurde bei dir auch das Los Deline als Filler verwendet oder ein anderer Body oder Gesichtsfiller ? Bitte um eine Antwort
 
Der Eingriff ist jetzt gut 1 Jahr her und ich wollte hier mal wieder ein Update geben. Also verloren habe ich beim Umfang etwa einen halben Zentimeter. Also ist das Hyaluron doch haltbarer als gedacht. Verheilt ist auch alles. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Würde nicht ausschließen, in einem Jahr nochmal etwas nachzulegen.
Wie hart fühlt sich der Penis bei einer Erektion an?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten