• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Eigenfett oder Hyaluron (1 Betrachter)

Ich frage mich trotzdem, wie das im Alltag sein soll....EQ ist ja nie gleich...
 
Wenn die silikonlänge an den eregierten penis angeglichen wird macht man doch auch nem blut einen fleischpenis od irre ich mich da?
 
Was würden solche Eingriffe kosten...?
Egal ob Hy... Oder Eigenfett oder Silikon...?
 
Der Thread ist ja schon ein wenig älter aber falls Du es dir überlegst: Ich hatte eine Penisvergrößerung-OP (Verlängerung und Verdickung mit Eigenfett) und auch wenn ich von der Verlängerung nichts halte, die Verdickung funktioniert in einem begrenzten (!) Rahmen.
Ich habe einen Blutpenis und keine genauen Messwerte, aber im schlaffen Zustand ist er sichtbar dicker. In Erektion relativiert sich die Verdickung aber auf null. Das ganze wird natürlich dadurch begrenzt, dass das Verhältnis von Eichel zu Schaft ästhetisch aussehen sollte und dass das eingebrachte Fett sehr weich ist. Bei mir haben sich auch Klumpen gebildet, die sind aber Gott sei Dank durch Massage weggegangen. Ich würde mich auch auf jeden Fall vorher beschneiden lassen, meine Vorhaut ging wochenlang nicht zurück weil das so geschwollen war. Ich war zum Zeitpunkt der OP schlank, weil jung und sportlich, und wahrscheinlich auch deswegen war die Fettentnahme am Oberschenkel grausam - ich hatte wochenlang heftige Schmerzen und monatelang Hämatome. Schmerzen bei Erektion hatte ich zwar auch eine zeitlang, das ging aber.

Der Preis für das ganze ist natürlich lächerlich hoch, du wirst mit Sicherheit auch eine oder sogar zwei Touch Up Injektionen brauchen, das würde ich sofort vorab besprechen weil die das Fett einfrieren können und man wahrscheinlich über den Preis ein wenig verhandeln kann. Dann kann man das ganze vielleicht auch besser verteilen, auf drei Sitzungen bspw., statt in der ersten Sitzung den Penis gleich wie einen Ballon aufzupumpen in der Hoffnung, dass man dann keinen weiteren Eingriff benötigt. Zumindest bei mir hat sich nämlich extrem viel abgebaut, das was mit "nur 30% Rückgang" angegeben wird ist Unsinn.

Ich will selber nach Jahren jetzt eine weitere Verdickung machen, zögere aber immer wieder weil es schon ein "shady business" ist und die erste Verheilung bis man wieder gesellschaftsfähig ist 4-6 Wochen bei mir waren. Wie oft auf den Websites der Ärzte propagiert wird bist du auf keinen Fall nach ein paar Tagen wieder voll gesellschaftsfähig.

Fazit: Verdickung mit Eigenfett kann man machen, aber sehr teuer, sehr schmerzhaft, und der Erfolg ist begrenzt und das sollte einem vorher klar sein. Ich kann privat gerne ein paar Bilder schicken.
 
Der Thread ist ja schon ein wenig älter aber falls Du es dir überlegst: Ich hatte eine Penisvergrößerung-OP (Verlängerung und Verdickung mit Eigenfett) und auch wenn ich von der Verlängerung nichts halte, die Verdickung funktioniert in einem begrenzten (!) Rahmen.
Ich habe einen Blutpenis und keine genauen Messwerte, aber im schlaffen Zustand ist er sichtbar dicker. In Erektion relativiert sich die Verdickung aber auf null. Das ganze wird natürlich dadurch begrenzt, dass das Verhältnis von Eichel zu Schaft ästhetisch aussehen sollte und dass das eingebrachte Fett sehr weich ist. Bei mir haben sich auch Klumpen gebildet, die sind aber Gott sei Dank durch Massage weggegangen. Ich würde mich auch auf jeden Fall vorher beschneiden lassen, meine Vorhaut ging wochenlang nicht zurück weil das so geschwollen war. Ich war zum Zeitpunkt der OP schlank, weil jung und sportlich, und wahrscheinlich auch deswegen war die Fettentnahme am Oberschenkel grausam - ich hatte wochenlang heftige Schmerzen und monatelang Hämatome. Schmerzen bei Erektion hatte ich zwar auch eine zeitlang, das ging aber.

Der Preis für das ganze ist natürlich lächerlich hoch, du wirst mit Sicherheit auch eine oder sogar zwei Touch Up Injektionen brauchen, das würde ich sofort vorab besprechen weil die das Fett einfrieren können und man wahrscheinlich über den Preis ein wenig verhandeln kann. Dann kann man das ganze vielleicht auch besser verteilen, auf drei Sitzungen bspw., statt in der ersten Sitzung den Penis gleich wie einen Ballon aufzupumpen in der Hoffnung, dass man dann keinen weiteren Eingriff benötigt. Zumindest bei mir hat sich nämlich extrem viel abgebaut, das was mit "nur 30% Rückgang" angegeben wird ist Unsinn.

Ich will selber nach Jahren jetzt eine weitere Verdickung machen, zögere aber immer wieder weil es schon ein "shady business" ist und die erste Verheilung bis man wieder gesellschaftsfähig ist 4-6 Wochen bei mir waren. Wie oft auf den Websites der Ärzte propagiert wird bist du auf keinen Fall nach ein paar Tagen wieder voll gesellschaftsfähig.

Fazit: Verdickung mit Eigenfett kann man machen, aber sehr teuer, sehr schmerzhaft, und der Erfolg ist begrenzt und das sollte einem vorher klar sein. Ich kann privat gerne ein paar Bilder schicken.
Jeder schreibt Teuer... Sehr Teuer...!!

Sag endlich mal was das gekostet hat...
 
Ich hab da doch kein Geheimnis daraus gemacht ? Es waren um die 9000 in Darmstadt
 
Hallo @Aglitch, vielen Dank für deine ausführlichen Erfahrungsbericht.
Ich habe keinen Eingriff vornehmen lassen und versuche es aktuell mit manuellem PE.
Sehr mühsig und es Bedarf an viel Durchhaltevermögen.
Deine Erfahrungen sind für mich auch eher negativ.
Vor allem ist es wirklich schade, dass sich sich im errigierten Zustand nichts tut.
Wenn dann spiele ich mit dem Gedanken eine Botox Injektion vornehmen zu lassen.
Das ist sicherlich die wenig aufwenigere Anwendung, auch wenn der Eingriff wiederholt weden muss.
Ich drück dir vor deinem zweiten Eingriff die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße Meta
 
Hallo @Aglitch, vielen Dank für deine ausführlichen Erfahrungsbericht.
Ich habe keinen Eingriff vornehmen lassen und versuche es aktuell mit manuellem PE.
Sehr mühsig und es Bedarf an viel Durchhaltevermögen.
Deine Erfahrungen sind für mich auch eher negativ.
Vor allem ist es wirklich schade, dass sich sich im errigierten Zustand nichts tut.
Wenn dann spiele ich mit dem Gedanken eine Botox Injektion vornehmen zu lassen.
Das ist sicherlich die wenig aufwenigere Anwendung, auch wenn der Eingriff wiederholt weden muss.
Ich drück dir vor deinem zweiten Eingriff die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße Meta
Ich denke, es kann (!) in Erektion etwas bringen, aber man müsste viel (mehr) Fett einbringen. Mein Problem ist, dass sich mein Blutpenis stark vergrößert in Erektion - würde ich so viel Fett einbringen lassen, dass das Fett auch in Erektion sichtbar wäre, hätte ich im schlaffen Zustand eine Kugel zwischen den Beinen, weil der Penis dann so breit wie lang wäre. Das wäre ja nicht ästhetisch. Aber den Schwellkörper kann man natürlich nicht vergrößern. Eine Hyaluron Injektion würde ich persönlich nicht machen, weil es ebenfalls teuer ist und dann jährlich wiederholt werden müsste, was ja auch das Risiko steigert. Und weil ich bei manchen Ärzten auch gelesen habe, dass man das als "Test" durchführen lassen kann: Fett fühlt sich ganz anders unter der Haut an. Und wenn irgendwas schief läuft müsste man das genau so wie das Fett rausoperieren. Aber im großen und ganzen hast du Recht, die OP ist eher experimentell und es ist wahrscheinlich dass du unzufrieden bist mit dem Ergebnis. Ich wünsche dir viel Glück mit PE.
 
Man sollte Elon Musk an die Sache ranlassen. Dann hätte man nach 5 Jahren eine effektive Penisvergrößerung und jeder seinen Wunschpenis. Die Schwellkörper aus dem Bio-3D-Drucker 🤣
 
Ja und trotzdem würde er dafür von der woke bubble hate bekommen, weil es nicht bei trans Männern geht. So wie er plötzlich Feindbild wurde, weil er alle Meinungen auf Twitter zulässt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten