• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe vorm Sex. (6 Betrachter)

Ich Pumpe auch gerne vor dem Sex
Meist so 30 min
Dann ist er schön prall und meine Frau erfreut sich dran ☺️
Ich finde es insgesamt auch ein schöneres Gefühl und Optisch sowieso

Also ihr sagt dann:

Schatz, Moment, 45min dann bin ich startklar? :br_elk:

Ich habe noch nie gepumpt Sex gehabt, nach dem Pumpen will er seine Ruhe.

Meistens weis man ja wann man ein Date hat..

Also ihr sagt dann:

Schatz, Moment, 45min dann bin ich startklar? :br_elk:

Ich habe noch nie gepumpt Sex gehabt, nach dem Pumpen will er seine Ruhe.
Ich Pumpe einfach abends im Bett meine Frau oft daneben und dann ergibt sich was
Für sie ist es ok wenn ich Pumpe

Und wenn wir spontan Sex haben dann natürlich ohne Pumpen ☺️

Aber alles entspannt und ohne Stress

Stimmt es dass nach pumpen der Penis bis zu 3cm mehr Umfang bekommen kann?? wächst die Eichel auch?

Die Frage kommt aufgrund dieses Videos. Das ist ein berühmter Arzt aus Miami welcher behauptet dass man mit pumpen (temporär) 1-3 inches aufbauen kann (2-5cm)->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo PEler,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum,

ich hab mir heute das erste mal eine Penispumpe gekauft,
macht es nicht sinn vor dem Sex, wenn eine Frau vorbei kommt, 5-10 Minuten den Penis mit der Penispumpe aufzupumpen?

Ich meine durch den gesteigerten Blutfluss und der enstandender Lymphe, hätte man ja für eine kurze Zeit einen gesteigerten Umfang.

theoretisch wäre es ja möglich dies, jedesmal bevor eine Frau vorbei kommt, anzuwenden ?

Sorry, falls diese Frage zu banal rüberkommt. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie eine Penispumpe, bzw. angewendet.
Durch die Penetration geht die Lymphe ziemlich schnell wieder dahin, wo sie gekommen ist. Das heißt, der Penis geht auf normalen Umfang zurück. Du hast dann also nicht viel davon und die Partnerin auch nicht. Außerdem ist die Lymphe weich und nicht fest oder hart.

Durch die Penetration geht die Lymphe ziemlich schnell wieder dahin, wo sie gekommen ist. Das heißt, der Penis geht auf normalen Umfang zurück. Du hast dann also nicht viel davon und die Partnerin auch nicht. Außerdem ist die Lymphe weich und nicht fest oder hart.
Der Penis bleibt breit wenn man eine richtige Erektion hat, die Penetration reduziert den Umfang nicht sofort. Die Lymphe geht erst über mehrere Stunden langsam zurück, aber während des Sexes bleibt der Effekt meist gut erhalten.

Der Penis bleibt breit wenn man eine richtige Erektion hat, die Penetration reduziert den Umfang nicht sofort. Die Lymphe geht erst über mehrere Stunden langsam zurück, aber während des Sexes bleibt der Effekt meist gut erhalten.
Vielleicht haben wir mit unseren Pumpen nicht die gleiche Menge Lymphe gezogen. Oder du hast eine wahre Knüppelerektion.

Je nachdem wie lange man pumpt. Bei 15 min (2-2.5cm mehr Umfang) und voller Errektion sollte der neue Umfang bestehen bleiben während des Aktes

Alter, hör doch auf. Du hast überhaupt keine Ahnung von was du da schreibst.

Geh hin, pumpe, probier es aus, Anleitung gibt's hier im Forum, aber erspare uns dein inkompetentes Geschreibe. Danke.

Geh hin, pumpe, probier es aus, Anleitung gibt's hier im Forum, aber erspare uns dein inkompetentes Geschreibe. Danke.
Das war nicht sehr nett. 😅

Übrigens berichten mehrere Leute dass Sie nach dem pumpen Sex haben ohne an Umfang zu verlieren. Verstehe nicht ganz was dein Problem ist

Übrigens berichten mehrere Leute dass Sie nach dem pumpen Sex haben ohne an Umfang zu verlieren. Verstehe nicht ganz was dein Problem ist
Mehrere Leute? Wer denn? :D Komplett an den Haaren herbei gezogen..
Du weißt offensichtlich nicht über die Funktion einer Pumpe Bescheid.. pumpen.. dick werden lassen wieviel man will und dann raus aus der Pumpe und rein in die Frau? So läuft das nicht ..
Dein Registrierungsdatum verrät, dass du irgendwo ein tolles Video gesehen hast und jetzt denkst, das sei die Wunderwaffe..

Je nachdem wie lange man pumpt. Bei 15 min (2-2.5cm mehr Umfang) und voller Errektion sollte der neue Umfang bestehen bleiben während des Aktes
:D :D is klar ..

Mehrere Leute? Wer denn? :D Komplett an den Haaren herbei gezogen..
Du weißt offensichtlich nicht über die Funktion einer Pumpe Bescheid.. pumpen.. dick werden lassen wieviel man will und dann raus aus der Pumpe und rein in die Frau? So läuft das nicht ..
Dein Registrierungsdatum verrät, dass du irgendwo ein tolles Video gesehen hast und jetzt denkst, das sei die Wunderwaffe..

:D :D is klar ..
Hier in diesem Thread. Lies doch mal die Seiten durch

Hier in diesem Thread. Lies doch mal die Seiten durch
:D
Natürlich ist es möglich den Umfang deutlich zu steigern, aber dein Dödel bleibt nicht so, wenn du ihn aus der Pumpe wieder rausziehst..
Hast du jemals in deinem Leben gepumpt? Offenbar nicht, sonst wüsstest du es ja

:D
Natürlich ist es möglich den Umfang deutlich zu steigern, aber dein Dödel bleibt nicht so, wenn du ihn aus der Pumpe wieder rausziehst..
Hast du jemals in deinem Leben gepumpt? Offenbar nicht, sonst wüsstest du es ja
haha ok krass. dann habe ich es total missverstanden. ich dachte der bleibt noch 30-60 min so. poa bin grad voll enntäuscht dachte kann meine 10.7cm umfang auf 13cm rauftunen für ne runde sex