Ich Pumpe einfach abends im Bett meine Frau oft daneben und dann ergibt sich wasAlso ihr sagt dann:
Schatz, Moment, 45min dann bin ich startklar?
Ich habe noch nie gepumpt Sex gehabt, nach dem Pumpen will er seine Ruhe.
Die Frage kommt aufgrund dieses Videos. Das ist ein berühmter Arzt aus Miami welcher behauptet dass man mit pumpen (temporär) 1-3 inches aufbauen kann (2-5cm)->
Durch die Penetration geht die Lymphe ziemlich schnell wieder dahin, wo sie gekommen ist. Das heißt, der Penis geht auf normalen Umfang zurück. Du hast dann also nicht viel davon und die Partnerin auch nicht. Außerdem ist die Lymphe weich und nicht fest oder hart.Hallo PEler,
das hier ist mein erster Post in diesem Forum,
ich hab mir heute das erste mal eine Penispumpe gekauft,
macht es nicht sinn vor dem Sex, wenn eine Frau vorbei kommt, 5-10 Minuten den Penis mit der Penispumpe aufzupumpen?
Ich meine durch den gesteigerten Blutfluss und der enstandender Lymphe, hätte man ja für eine kurze Zeit einen gesteigerten Umfang.
theoretisch wäre es ja möglich dies, jedesmal bevor eine Frau vorbei kommt, anzuwenden ?
Sorry, falls diese Frage zu banal rüberkommt. Aber wie gesagt, ich hatte noch nie eine Penispumpe, bzw. angewendet.
Der Penis bleibt breit wenn man eine richtige Erektion hat, die Penetration reduziert den Umfang nicht sofort. Die Lymphe geht erst über mehrere Stunden langsam zurück, aber während des Sexes bleibt der Effekt meist gut erhalten.Durch die Penetration geht die Lymphe ziemlich schnell wieder dahin, wo sie gekommen ist. Das heißt, der Penis geht auf normalen Umfang zurück. Du hast dann also nicht viel davon und die Partnerin auch nicht. Außerdem ist die Lymphe weich und nicht fest oder hart.
Vielleicht haben wir mit unseren Pumpen nicht die gleiche Menge Lymphe gezogen. Oder du hast eine wahre Knüppelerektion.Der Penis bleibt breit wenn man eine richtige Erektion hat, die Penetration reduziert den Umfang nicht sofort. Die Lymphe geht erst über mehrere Stunden langsam zurück, aber während des Sexes bleibt der Effekt meist gut erhalten.
Das war nicht sehr nett.Alter, hör doch auf. Du hast überhaupt keine Ahnung von was du da schreibst.
Geh hin, pumpe, probier es aus, Anleitung gibt's hier im Forum, aber erspare uns dein inkompetentes Geschreibe. Danke.
Seit wann ist es nicht nett die Wahrheit zu sagen?Das war nicht sehr nett.
Übrigens berichten mehrere Leute dass Sie nach dem pumpen Sex haben ohne an Umfang zu verlieren. Verstehe nicht ganz was dein Problem istAlter, hör doch auf. Du hast überhaupt keine Ahnung von was du da schreibst.
Geh hin, pumpe, probier es aus, Anleitung gibt's hier im Forum, aber erspare uns dein inkompetentes Geschreibe. Danke.
Was ist denn daran nicht wahr was ich gesagt habe?Seit wann ist es nicht nett die Wahrheit zu sagen?
Mehrere Leute? Wer denn?Übrigens berichten mehrere Leute dass Sie nach dem pumpen Sex haben ohne an Umfang zu verlieren. Verstehe nicht ganz was dein Problem ist
Je nachdem wie lange man pumpt. Bei 15 min (2-2.5cm mehr Umfang) und voller Errektion sollte der neue Umfang bestehen bleiben während des Aktes
Hier in diesem Thread. Lies doch mal die Seiten durchMehrere Leute? Wer denn?Komplett an den Haaren herbei gezogen..
Du weißt offensichtlich nicht über die Funktion einer Pumpe Bescheid.. pumpen.. dick werden lassen wieviel man will und dann raus aus der Pumpe und rein in die Frau? So läuft das nicht ..
Dein Registrierungsdatum verrät, dass du irgendwo ein tolles Video gesehen hast und jetzt denkst, das sei die Wunderwaffe..
is klar ..
Hier in diesem Thread. Lies doch mal die Seiten durch
haha ok krass. dann habe ich es total missverstanden. ich dachte der bleibt noch 30-60 min so. poa bin grad voll enntäuscht dachte kann meine 10.7cm umfang auf 13cm rauftunen für ne runde sex
Natürlich ist es möglich den Umfang deutlich zu steigern, aber dein Dödel bleibt nicht so, wenn du ihn aus der Pumpe wieder rausziehst..
Hast du jemals in deinem Leben gepumpt? Offenbar nicht, sonst wüsstest du es ja
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?