Penispumpe gesucht.

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
11.02.2021
Themen
10
Beiträge
47
Reaktionspunkte
77
Punkte
60
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hi, ich suche eine Pumpe ohne Wasser, mit druckanzeige und skala auf dem Zylinder, preis ist ziemlich egal. Nun das Problem. 5,1 bis 5,7 kam Durchmesser. Ich habe mir eine bremsenentlüftungsset mit Zylinder als penispumpe bestellt ( amazon), leider passen die schlauchverbindungen nicht an den Zylinder... da nervt entweder ist der Schlauch abgeklemmt und es baut sich nur Unterdruck im Schlauch auf, oder es zieht nebenluft. Das anschlusssystem besteht aus einer runden Öffnung mit einer Metallplatte diebman nach hinten schieben muss. Schlauch rein und Metall nach vorne. Funktioniert überhaupt nicht

Also suche ich eine pumpe mit gutem anschlusssystem am besten klick und fertig oder festverbunden in der angegebenen zylindergröße. Wer kann etwas empfehlen?
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,124
Reaktionspunkte
2,723
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Such mal nach CPC-Kupplung. Nur den Schlauch da reinzufummeln funktioniert zwar irgendwie meistens, aber eben oft auch nicht.

Bei Aliexpress gibt es günstige Komplettsets, also Zylinder und Pumpe.

In diesem Unterforum Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte findest du alle Infos inkl. Kauftipps. Du solltest mti einem 1.75" Zylinder anfangen und dann, nachdem du den ausfüllst, in den nächstgrößeren wechseln.
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
423
Reaktionspunkte
2,937
Punkte
1,775
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Nabend, meine Pumpe ist von Eis.De. Einfach und gut.
Kein Profigerät. Wichtig( als Tipp von mir) nie mehr pumpen als die Tagesverfassung es hergibt.
 

Anhänge

  • 1583787998861.jpg
    1583787998861.jpg
    77.9 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten