Penis zeitweise größer erscheinen lassen ?

Newus

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
30.09.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Servus,

ich bin neu hier und werfe erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :)

Ich hätte da allerdings auch direkt eine Frage, und zwar ob es Tricks gibt den Penis zeitweise für ein paar Stunden größer wirken zu lassen. Ich habe einen extremen Blutpenis. Wenn ich ihnen etwas bearbeite kann ich ihn für ein paar Minuten größer wirken lassen (schlaff) und bin dann mit der Größe auch sehr zufrieden. Allerdings schrumpft er auch oft ihn sich zusammen und sieht einfach nur winzig aus. Gibt es da vielleicht Tricks/Übungen, die vielleicht die Durchblutung fördern oder irgendwas was den oben genannten Effekt nicht nur für ein paar Minuten, sondern paar Stunden anhalten lässt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 

mics_ch

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionspunkte
317
Punkte
155
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Willkommen Newus

Was da am besten helfen würde wäre eine Pumpe. Das vergrössert den Penis kurzzeitg, einfach durch mehr Blutfluss. Wie lange das dann anhält, ist natürlich unterschiedlich. Mehrere Stunden wird schon schwierig.

Es gäbe da noch ein paar Ideen, von denen ich Dir allerdings massiv abrate. Ich sage nur Salzwasserinjektionen. Finger weg.

Oder Du zupfst Dir, wie der Rest der hier versammelten Mannschaft regelmässig am Pipi rum, dann hast Du auch nachhaltig was davon. Aber das geht jetzt halt nicht so von heute auf morgen. https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Bei Fragen: fragen!
 

mics_ch

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionspunkte
317
Punkte
155
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Äh und natürlich Cockringe. Mich könntest Du damit begeistern, es könnte aber auf den etwas explizit wirken, je nach Umgebung.
 

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,542
Reaktionspunkte
6,434
Punkte
4,480
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Die ewige Diskussion um den Schlaffi.
Ich kenne kaum jemanden der deutlich Kaltwassergewinne durch PE erreicht hat. Was macht es auch, ob da jetzt 50mm hängen oder 55mm, Beispielsweise? Richtig, nix.

Beim erigierten Penis ist das anders. Jeder cm macht hier mehr Möglichkeiten aus und die kannst besser Ausfüllen.

Ich selbst habe auch einen sehr unauffälligen schlaffen Schwanz, ist mir aber schnuppe, ich habe schließlich erigiert Sex.

Also nimm es wie es ist, FL ist das unwichtiger als man annimmt. Wenn du PE beginnen solltest, konzentriere dich auf NBPEL. Alles andere ist nett und schön, aber meiner Meinung nach nur sekundär.
 

mics_ch

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionspunkte
317
Punkte
155
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Naja, ich habe schon Verständnis für Deine FL-Gier, geht mir auch so. Bei mir ist die Bandbreite halt auch von Baby bis ansehnlich. Aber eben: zupfen und ziehen!
 

canbroke

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
02.03.2020
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionspunkte
947
Punkte
489
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Da wären viel glücklich wenns "die Lösung" dafür gäbe. Selbes Thema bei mir...sobald eine frische Brise kommt...zack Stummelschwanz :p
 
Oben Unten