• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis zeitweise größer erscheinen lassen ? (1 Betrachter)

Newus

PEC-Neuling
Registriert
30.09.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
Servus,

ich bin neu hier und werfe erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :)

Ich hätte da allerdings auch direkt eine Frage, und zwar ob es Tricks gibt den Penis zeitweise für ein paar Stunden größer wirken zu lassen. Ich habe einen extremen Blutpenis. Wenn ich ihnen etwas bearbeite kann ich ihn für ein paar Minuten größer wirken lassen (schlaff) und bin dann mit der Größe auch sehr zufrieden. Allerdings schrumpft er auch oft ihn sich zusammen und sieht einfach nur winzig aus. Gibt es da vielleicht Tricks/Übungen, die vielleicht die Durchblutung fördern oder irgendwas was den oben genannten Effekt nicht nur für ein paar Minuten, sondern paar Stunden anhalten lässt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Willkommen Newus

Was da am besten helfen würde wäre eine Pumpe. Das vergrössert den Penis kurzzeitg, einfach durch mehr Blutfluss. Wie lange das dann anhält, ist natürlich unterschiedlich. Mehrere Stunden wird schon schwierig.

Es gäbe da noch ein paar Ideen, von denen ich Dir allerdings massiv abrate. Ich sage nur Salzwasserinjektionen. Finger weg.

Oder Du zupfst Dir, wie der Rest der hier versammelten Mannschaft regelmässig am Pipi rum, dann hast Du auch nachhaltig was davon. Aber das geht jetzt halt nicht so von heute auf morgen. https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Bei Fragen: fragen!
 
Äh und natürlich Cockringe. Mich könntest Du damit begeistern, es könnte aber auf den etwas explizit wirken, je nach Umgebung.
 
Die ewige Diskussion um den Schlaffi.
Ich kenne kaum jemanden der deutlich Kaltwassergewinne durch PE erreicht hat. Was macht es auch, ob da jetzt 50mm hängen oder 55mm, Beispielsweise? Richtig, nix.

Beim erigierten Penis ist das anders. Jeder cm macht hier mehr Möglichkeiten aus und die kannst besser Ausfüllen.

Ich selbst habe auch einen sehr unauffälligen schlaffen Schwanz, ist mir aber schnuppe, ich habe schließlich erigiert Sex.

Also nimm es wie es ist, FL ist das unwichtiger als man annimmt. Wenn du PE beginnen solltest, konzentriere dich auf NBPEL. Alles andere ist nett und schön, aber meiner Meinung nach nur sekundär.
 
Naja, ich habe schon Verständnis für Deine FL-Gier, geht mir auch so. Bei mir ist die Bandbreite halt auch von Baby bis ansehnlich. Aber eben: zupfen und ziehen!
 
Da wären viel glücklich wenns "die Lösung" dafür gäbe. Selbes Thema bei mir...sobald eine frische Brise kommt...zack Stummelschwanz :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten