• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Vergrößerung mit Testosteron (1 Betrachter)

Ich will mal versuchen, es einfach und bildlich zu erklären:
Im Penis befinden sich sog. Androgenrezeptoren. Wenn ein Junge dann in die Pubertät kommt, produziert sein Körper verstärkt Testosteron.
Das Testosteron geht u.a. in die besagten Rezeptoren, was das Peniswachstum auslöst. Dann lösen sich die Rezeptoren auf und das Wachstum ist abgeschlossen.
Deswegen kann Testosteron nach der Pubertät kein Peniswachstum mehr verursachen.

In Deinem Fall könnte es vielleicht etwas anders sein.
Du bist noch sehr jung und Du bist der Meinung, dass Dein Körper zu wenig Testosteron produziert. Theoretisch könnte es möglich sein, dass sich in Deinem Penis noch ein paar der o.g. Rezeptoren befinden.
Sollte das der Fall sein, könnte Testosteron bei Dir tatsächlich noch ein Peniswachstum verursachen.

Aber bevor Du Dir jetzt künstliches Testosteron reinballerst, habe ich eine Alternative im Angebot:
Iss (rohe) Leber.
Warum? Weil Leber Vitamin A und Eisen enthält. Und das wirkt bei Jungs, die ähnliche Probleme haben wie Du, wie eine Roidkur.

Siehe auch hier:
und
und
Wow danke für die Hilfe diese Community ist echt krank
 
Also ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und hab schon viel probiert.
Testo einzuwerfen weil der Schwanz zu klein ist oder um schneller Muskeln aufzubauen ist saugefährlich.

Wenn damit anfängst produziert der Körper selber kein Testo mehr. Auch wenn irgendwann wieder damit aufhörst.

Wenn der Körper natürlich von Haus zu wenig Testo produziert ist das was anderes. Aber da ist man auch unter ärztlicher Dauerbeobachtung.

Geh zum Arzt, lass ein Blutbild machen, mit dem Hinweis aus Testosteronwerte. Ist im normalen Blutbild nicht drin. Kostet 20-30 Euro, weil ohne Grund keine Kassenleistung. Wenn GKV bist.

Wenn alles gut ist, ist gut. Rezeptfreie Wunderpillen um den Testowert zu erhöhen gibt's nicht. Die schmälern höchstens den Geldbeutel 😁
 
Emojis können hilfreich sein, um etwas im richtigen Kontext zu verstehen. 😉
 
Ich will mal versuchen, es einfach und bildlich zu erklären:
Im Penis befinden sich sog. Androgenrezeptoren. Wenn ein Junge dann in die Pubertät kommt, produziert sein Körper verstärkt Testosteron.
Das Testosteron geht u.a. in die besagten Rezeptoren, was das Peniswachstum auslöst. Dann lösen sich die Rezeptoren auf und das Wachstum ist abgeschlossen.
Deswegen kann Testosteron nach der Pubertät kein Peniswachstum mehr verursachen.

In Deinem Fall könnte es vielleicht etwas anders sein.
Du bist noch sehr jung und Du bist der Meinung, dass Dein Körper zu wenig Testosteron produziert. Theoretisch könnte es möglich sein, dass sich in Deinem Penis noch ein paar der o.g. Rezeptoren befinden.
Sollte das der Fall sein, könnte Testosteron bei Dir tatsächlich noch ein Peniswachstum verursachen.

Aber bevor Du Dir jetzt künstliches Testosteron reinballerst, habe ich eine Alternative im Angebot:
Iss (rohe) Leber.
Warum? Weil Leber Vitamin A und Eisen enthält. Und das wirkt bei Jungs, die ähnliche Probleme haben wie Du, wie eine Roidkur.

Siehe auch hier:
und
und
Urgh, Leber, igitt.
Alternativen dazu?;)
 
Interessant wäre ja mal, was Wachstumshormon macht, hardcore Bodybuilder bauen ja sowas mit ein, kriegen dann auch sehr gerne eine Herzklappenstenose (Aorta), die wächst dann auch (zu). Also saugefährlich, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen? :oops:
 
Interessant wäre ja mal, was Wachstumshormon macht, hardcore Bodybuilder bauen ja sowas mit ein, kriegen dann auch sehr gerne eine Herzklappenstenose (Aorta), die wächst dann auch (zu). Also saugefährlich, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen? :oops:
Wurde das nicht schon einmal irgendwo erörtert, welchen Faktor HGH hat? HGH im Überschuss ist kacke, man lese hier:
Ich habe das im Erwachsenenalter durch. Im Wachstum sorgt es für Riesenwuchs. Mein Penis ist in der Zeit vor Behandlung aber nicht größer geworden. Hätte ich damals schon trainiert, wäre es wirklich interessant gewesen, ob stärkere Gains eingetreten wären. Allerdings sollte man davon die Finger lassen und von Hormonen als Doping sowieso. Hat man zu wenig und man unterstützt den Körper, ok, aber nicht schneller Muskeln aufzubauen, oder sonstwas.
Und wie schon mehrfach erwähnt hilft Testo auch nicht. Sonst würde er schon an den Knien schlackern. Ich denke auch nicht, dass eine direkte Injektion in die Körperregion hilfreich ist.
 
Warum haben die ganzen Bodybuilder so kümmerliche Schrumpelschwäbze?

Weil sie häufig Blutschwänze haben. Ich habe solche Typen schon erlebt,die sich vor einem BB-Bewerb noch einen auf halbsteif angewichst haben,damit sie beim Auftritt estwas mehr Volumen im Minislip haben.
Das sind auch nur normale Männer, nicht alle BB haben kleine Penisse und in Relation zu den Muskelbergen wirkt er dann einfach klein.
 
Testo einzuwerfen weil der Schwanz zu klein ist oder um schneller Muskeln aufzubauen ist saugefährlich.

Wenn damit anfängst produziert der Körper selber kein Testo mehr. Auch wenn irgendwann wieder damit aufhörst.
Leider sind deine beiden Aussagen absolut falsch. Die Dosis macht das gift. Saugefährlich nenne ich etwas, dass lebensgefährlich ist. Selbst wenn du testestoron extrem hoch dosierst wird dich das nicht umbringen. Du wirst höchstens Nenenwirkungen haben wie Akne, Haarausfall, Gyno, erhöhte Schweißproduktion ect. Nochmal ganz klar ich rede von Testo!!!

Folgendes zur Testoproduktion: je nach der Dosis hört der Körper nicht alleine auf testo zu produzieren. Hier kommt es wieder auf die Dosis an. Bei einer hohen Dosis über längere Zeit wird dein Körper die eigene Produktion einstellen, vollkommen richtig. Bei absetzen wird er diese aber wieder aufnehmen. Selbst dafür gibt es dann Medikamente die, die Eigenproduktion wieder zum Laufen bringt.

Ich will das alles nicht klein reden aber was von den Medien manchmal publiziert wird ist einfach Bullshit. Testo mit Verstand zu benutzen ist weniger gefährlich als Rauchen, saufen per sonstige Drogen sich einzuwerfen.
 
Hätte ich damals schon trainiert, wäre es wirklich interessant gewesen, ob stärkere Gains eingetreten wären.
Auch hier wieder die Dosis. Hgh wird aber nicht primär zum muskelaufbau Supplementiert. Es dient eher der Fettverbrennung und der Regeneration, je nach Zeitpunkt und Dosis der Injektion.
 
Du wirst höchstens Nenenwirkungen haben wie Akne, Haarausfall, Gyno, erhöhte Schweißproduktion etc.
Wenn weiter nichts ist 😁

Dann hoffe ich mal dass die wo sich das Zeug spritzen noch wissen was der Unterschied von µg und mg ist wenn mal Google nicht geht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wieder die Dosis. Hgh wird aber nicht primär zum muskelaufbau Supplementiert. Es dient eher der Fettverbrennung und der Regeneration, je nach Zeitpunkt und Dosis der Injektion.
Ahja? Inwiefern spielt der Zeitpunkt der Injektion eine Rolle?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten