• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penis Vergrößerung mit Testosteron (3 Betrachter)

Wow danke für die Hilfe diese Community ist echt krank
 
Also ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und hab schon viel probiert.
Testo einzuwerfen weil der Schwanz zu klein ist oder um schneller Muskeln aufzubauen ist saugefährlich.

Wenn damit anfängst produziert der Körper selber kein Testo mehr. Auch wenn irgendwann wieder damit aufhörst.

Wenn der Körper natürlich von Haus zu wenig Testo produziert ist das was anderes. Aber da ist man auch unter ärztlicher Dauerbeobachtung.

Geh zum Arzt, lass ein Blutbild machen, mit dem Hinweis aus Testosteronwerte. Ist im normalen Blutbild nicht drin. Kostet 20-30 Euro, weil ohne Grund keine Kassenleistung. Wenn GKV bist.

Wenn alles gut ist, ist gut. Rezeptfreie Wunderpillen um den Testowert zu erhöhen gibt's nicht. Die schmälern höchstens den Geldbeutel
 
Emojis können hilfreich sein, um etwas im richtigen Kontext zu verstehen.
 
Urgh, Leber, igitt.
Alternativen dazu?
 
Interessant wäre ja mal, was Wachstumshormon macht, hardcore Bodybuilder bauen ja sowas mit ein, kriegen dann auch sehr gerne eine Herzklappenstenose (Aorta), die wächst dann auch (zu). Also saugefährlich, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?
 
Wurde das nicht schon einmal irgendwo erörtert, welchen Faktor HGH hat? HGH im Überschuss ist kacke, man lese hier:
Ich habe das im Erwachsenenalter durch. Im Wachstum sorgt es für Riesenwuchs. Mein Penis ist in der Zeit vor Behandlung aber nicht größer geworden. Hätte ich damals schon trainiert, wäre es wirklich interessant gewesen, ob stärkere Gains eingetreten wären. Allerdings sollte man davon die Finger lassen und von Hormonen als Doping sowieso. Hat man zu wenig und man unterstützt den Körper, ok, aber nicht schneller Muskeln aufzubauen, oder sonstwas.
Und wie schon mehrfach erwähnt hilft Testo auch nicht. Sonst würde er schon an den Knien schlackern. Ich denke auch nicht, dass eine direkte Injektion in die Körperregion hilfreich ist.
 
Warum haben die ganzen Bodybuilder so kümmerliche Schrumpelschwäbze?

Weil sie häufig Blutschwänze haben. Ich habe solche Typen schon erlebt,die sich vor einem BB-Bewerb noch einen auf halbsteif angewichst haben,damit sie beim Auftritt estwas mehr Volumen im Minislip haben.
Das sind auch nur normale Männer, nicht alle BB haben kleine Penisse und in Relation zu den Muskelbergen wirkt er dann einfach klein.
 
Testo einzuwerfen weil der Schwanz zu klein ist oder um schneller Muskeln aufzubauen ist saugefährlich.

Wenn damit anfängst produziert der Körper selber kein Testo mehr. Auch wenn irgendwann wieder damit aufhörst.
Leider sind deine beiden Aussagen absolut falsch. Die Dosis macht das gift. Saugefährlich nenne ich etwas, dass lebensgefährlich ist. Selbst wenn du testestoron extrem hoch dosierst wird dich das nicht umbringen. Du wirst höchstens Nenenwirkungen haben wie Akne, Haarausfall, Gyno, erhöhte Schweißproduktion ect. Nochmal ganz klar ich rede von Testo!!!

Folgendes zur Testoproduktion: je nach der Dosis hört der Körper nicht alleine auf testo zu produzieren. Hier kommt es wieder auf die Dosis an. Bei einer hohen Dosis über längere Zeit wird dein Körper die eigene Produktion einstellen, vollkommen richtig. Bei absetzen wird er diese aber wieder aufnehmen. Selbst dafür gibt es dann Medikamente die, die Eigenproduktion wieder zum Laufen bringt.

Ich will das alles nicht klein reden aber was von den Medien manchmal publiziert wird ist einfach Bullshit. Testo mit Verstand zu benutzen ist weniger gefährlich als Rauchen, saufen per sonstige Drogen sich einzuwerfen.
 
Hätte ich damals schon trainiert, wäre es wirklich interessant gewesen, ob stärkere Gains eingetreten wären.
Auch hier wieder die Dosis. Hgh wird aber nicht primär zum muskelaufbau Supplementiert. Es dient eher der Fettverbrennung und der Regeneration, je nach Zeitpunkt und Dosis der Injektion.
 
Du wirst höchstens Nenenwirkungen haben wie Akne, Haarausfall, Gyno, erhöhte Schweißproduktion etc.
Wenn weiter nichts ist

Dann hoffe ich mal dass die wo sich das Zeug spritzen noch wissen was der Unterschied von µg und mg ist wenn mal Google nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wieder die Dosis. Hgh wird aber nicht primär zum muskelaufbau Supplementiert. Es dient eher der Fettverbrennung und der Regeneration, je nach Zeitpunkt und Dosis der Injektion.
Ahja? Inwiefern spielt der Zeitpunkt der Injektion eine Rolle?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…